- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Angenehmes Hotel in Laufweite wichtiger Stellen von Bayreuth. Parkhaus erfordert - auf Grund der Beengtheit und der Höheneinschränkungen (Liftplätze)- Geduld (wenn die wenigen normalhohen Plätze belegt sind) und Fingerspitzengefühl. Frühstück reichhaltig und gut. Preise schwanken äußerst heftig, auch außerhalb der Festspielzeiten. Exzessives Yield-Management… Im Bereich der Rezeption/Concierge ist noch "Luft nach oben"
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott „Dietmar“, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ich muss gestehen, Sie haben unser Hotel richtig unter die Lupe genommen. Da freut mich Ihre gute Bewertung gleich doppelt. Dass man mitunter in der Tiefgarage „Fingerspitzengefühl“ braucht ist richtig – in welcher Tiefgarage bracht man das nicht. Für den Fall, dass es mal eng werden sollte in der Garage, befindet sich dort auch ein Telefon, so dass wir den parkenden Gästen umgehend zur Hilfe kommen können. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich unserer Rezeption: wir arbeiten daran – versprochen :-) Herzliche Grüße Christian Helferich & Team Gastgeber