Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine "Gute Wahl" in Bayreuth
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Angenehmes Hotel in Laufweite wichtiger Stellen von Bayreuth. Parkhaus erfordert - auf Grund der Beengtheit und der Höheneinschränkungen (Liftplätze)- Geduld (wenn die wenigen normalhohen Plätze belegt sind) und Fingerspitzengefühl. Frühstück reichhaltig und gut. Preise schwanken äußerst heftig, auch außerhalb der Festspielzeiten. Exzessives Yield-Management… Im Bereich der Rezeption/Concierge ist noch "Luft nach oben"


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott „Dietmar“, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ich muss gestehen, Sie haben unser Hotel richtig unter die Lupe genommen. Da freut mich Ihre gute Bewertung gleich doppelt. Dass man mitunter in der Tiefgarage „Fingerspitzengefühl“ braucht ist richtig – in welcher Tiefgarage bracht man das nicht. Für den Fall, dass es mal eng werden sollte in der Garage, befindet sich dort auch ein Telefon, so dass wir den parkenden Gästen umgehend zur Hilfe kommen können. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich unserer Rezeption: wir arbeiten daran – versprochen :-) Herzliche Grüße Christian Helferich & Team Gastgeber