- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für einen regelmäßig jährlichen Tagungsbesuch habe ich wieder einmal das bewertete Hotel besucht und das Doppelzimmer wegen der häufigen für Bustouristen ausgebuchten Übernachtungstermine zehn Monate im Voraus gebucht. Trotzdem erhielt ich bei Ankunft nur ein recht kleines Zimmer mit Dachschräge, während die bisher erlebten Zimmer wesentlich größer und ansprechender ausfielen. Als ich dies bei der Abreise ansprach, wurde mir erklärt, dass es im ganzen Hause nur noch 2 Raucherzimmer gebe und die Zimmer alle dieselbe Größe hätten. Aufgrund meiner Erfahrung der vorigen Jahre konnte ich dies nicht ganz glauben, aber für Raucher gibt es heutzutage immer weniger Gleichbehandlung. Da wäre es fairer, dem Gast die Wahl eines Nichtraucherzimmers anzubieten, wenn dies fürs selbe Geld einen anständigeren Gegenwert bietet. Trotzdem waren die Frühstücks- und Restaurantleistungen wieder sehr gut. Schade, dass es nur am zweiten Tag des Aufenthalts – wohl hauptsächlich wegen der schwedischen Bus- und Billigtouristen aus Trollhättan – den Sekt am Frühstücksbuffet gab, nicht also für die Stammgäste und an jedem Besuchtstag. Das fällt dem häufigeren Gast eben auf.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Grüß Gott Herr „Rüdiger“, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns die Möglichkeit geben uns auf Ihren Zeilen zu antworten . Für die Ihnen entstandenen Umstände möchte ich mich auf diesem Weg bei Ihnen entschuldigen. Wie Sie in Ihrer Bewertung geschrieben haben, kommen Sie schon seit Jahren zu uns und waren offensichtlich immer sehr zufrieden gewesen. Umso bedauerlicher ist es, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben, Sie zu begeistern. Wir können das besser – versprochen :-). In der Tat hat es offensichtlich wegen der Zimmergröße ein Missverständnis gegeben. Die Zimmer in der fünften Etage fallen auf Grund der Dachschräge etwas kleiner aus. Ich bitte Sie dies zu entschuldigen. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir keinen Gast anders behandeln, nur weil er bspw. Raucher ist. Ganz im Gegenteil. So haben wir auf allen Etagen „Raucherbalkons“ eingerichtet – zugänglich für alle Hotelgäste. Es hat sich in den letzten Jahren herauskristallisiert, dass immer mehr Gäste Nichtraucherzimmer wünschen. Im Zuge der Zimmerrenovierung 2010, haben wir uns darauf eingestellt und bieten aktuell noch zwei Raucherzimmer auf der 3. Etage an. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen unsere „Frühstücks- und Restaurantleistung wieder sehr gut“ war. Vielen Dank für das Lob. Und mit der schwedischen Kulturreisegruppe werde ich wohl mal reden müssen ;-) Sehr geehrter Herr „Rüdiger“, wir alle würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften und freuen uns von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Christian Helferich & Team Gastgeber