Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Für Geschäftsreisende ok
4 / 6

Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Allerdings ist es im Frühstücksraum so laut, dass man das Frühstück nicht wirklich genießen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Badezimmerausstattung ist etwas veraltet. Das Zimmer ist groß. Allerdings fehlt es an liebevollen Kleinigkeiten, die ein wenig Atmospäre bringen würden. Wohlfühlcharakter hat das Zimmer nicht - aber für Geschäftsreisende ist es ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet ist sehr lobenswert. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Unangenehm ist leider wegen der Höhe des Raumes die Lautstärke, sodass wir möglichst schnell unser Brötchen verzehrten und diesen Raum wieder verließen, ohne das tolle Büffet genießen zu können.


    Service
  • Eher gut
  • Wie in vielen Hotels gibt es bezüglich des Service Positives und Negatives. Bei einigen wenigen Personen hatte man bei ihrem mürrischen Gesichtsausdruck das Gefühl, dass sie schlecht bezahlt werden. Unsere Kritik bezüglich der Lautstärke im Frühstücksraum wurde freundlich entgegengenommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage, um die Stadt zu erkunden ist ideal. Es sind nur wenige Minuten zur Innenstadt mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, vielen lieben Dank für Ihre ehrliche Bewertung, die für uns besonders hilfreich ist. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohl liegt uns am Herzen, daher werden wir Ihre Hinweise in unserem nächsten Meeting besprechen und hoffen Sie somit bei Ihrem nächsten Besuch wieder restlos überzeugen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und bis hoffentlich ganz bald! Herzliche Grüße, Ihr Team vom H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, Helen Figge – Online Reputation Management

    Melden