- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten Mal während der Festspiele im Residenzschloß. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Auch ist bei dem Ansturm auf Bar und Restaurant nach Rückkehr der Festspielbesucher das Personal schnell und freundlich und behält den Überblick. Hier macht sich wohl auch die Tatsache bemerkbar, dass die Hotelleitung mitarbeitet. Frühstück kann bei gutem Wetter im Garten eingenommen werden und ist reichhaltig. Auswahl auch an warmen Speisen. Sehr schön der kostenlose Bustransfer zum Festspielhaus, den wir in diesem Jahr aufgrund der großen Hitze genutzt haben. Vorher wird noch als nette Geste ein Glas Sekt gereicht. Bei der diesjährigen Hitze (Temperaturen über 30° C) vermissten wir aber dann doch ein wenig die Klimaanlage in den Zimmern und im Restaurant. Da die Strasse aber in der Nacht ruhig ist, kann man auch gut bei geöffnetem Fenster schlafen. Das Zimmer und das Bad machten einen sauberen Eindruck, jedoch waren an der Wand hinter der Badewanne leichte Ansätze von Schimmelbildung in den Fugen zu erkennen. Auch lässt es sich wohl nicht vermeiden, dass die Badezimmertüren an der Innenseite beginnen aufzuquellen. Hier sollte vielleicht doch mal in Kürze eine Renovierung erfolgen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 99 |
Grüß Gott „Harald“, vielen Dank für Ihre positiven Bewertungen und Ihren erneuten Besuch bei uns im Residenzschloss. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns wieder sehr gut gefallen hat – Sie haben unser Haus dabei sehr genau unter die Lupe genommen :-) Dass bei dem von Ihnen beschriebenen Serviceablauf und dem Zimmer alles gestimmt hat, ist für uns alle ein besonderes Lob. Den kleine Mangel an den Fliesen haben wir bereits behoben. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Und was die Klimaanlage angeht: ich arbeite daran. Drücken Sie mir die Daumen, dass ich unseren Hoteleigentümer überzeugen kann. Aus diesem Grund sind mir Ihre Anmerkungen auch doppelt wichtig. Vielen Dank nochmals und bis nächstes Jahr wieder – gerne auch früher. Herzliche Grüße Christian Helferich & Team Gastgeber – RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth