- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein möglicherweise früherer Check-in war nicht möglich, wir wurden auf die Minute genau um 15:00 Uhr bestellt um dann auf ein anderes Zimmer umgebucht zu werden, da das vorgesehene Zimmer noch nicht fertig war. Der Spa-Bereich ist für ein 4 Sterne Hotel mit 104 Zimmer sehr klein. Die oberen Fächer der Schränke mußte ich selbst vom Staub befreien. Grund: Ich bin 1,96 m groß, das Personal nicht! Zimmer sehr gemütlich und geräumig, W-Lan ohne Probleme, Frühstück absolut klasse, Küchenpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch noch positiv zu erwähnen, 5 Minuten zur Innenstadt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im RAMADA Hotel hatten und insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden waren. Das gesamte Team ist glücklich über Ihre netten Worte zu unseren gemütlichen Zimmern, leckeren Frühstück und unserer zentralen Lage. Besonders, dass wir Sie durch unser tolles Team begeistern konnten, ehrt uns sehr und motiviert uns für die täglichen Herausforderungen, der bestmöglichen Betreuung unserer Gäste. Hingegen möchten wir uns für die nachlässige Reinigung des Zimmers entschuldigen und haben unsere zuständigen Mitarbeiter umgehend informiert. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir haben bereits entsprechende Maßnahmen ergriffen, damit dies nicht mehr vorkommt. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Ihr Team vom RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth Angelina Lipp – Online Reputation Management