Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Ja, aber !!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein möglicherweise früherer Check-in war nicht möglich, wir wurden auf die Minute genau um 15:00 Uhr bestellt um dann auf ein anderes Zimmer umgebucht zu werden, da das vorgesehene Zimmer noch nicht fertig war. Der Spa-Bereich ist für ein 4 Sterne Hotel mit 104 Zimmer sehr klein. Die oberen Fächer der Schränke mußte ich selbst vom Staub befreien. Grund: Ich bin 1,96 m groß, das Personal nicht! Zimmer sehr gemütlich und geräumig, W-Lan ohne Probleme, Frühstück absolut klasse, Küchenpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch noch positiv zu erwähnen, 5 Minuten zur Innenstadt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im RAMADA Hotel hatten und insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden waren. Das gesamte Team ist glücklich über Ihre netten Worte zu unseren gemütlichen Zimmern, leckeren Frühstück und unserer zentralen Lage. Besonders, dass wir Sie durch unser tolles Team begeistern konnten, ehrt uns sehr und motiviert uns für die täglichen Herausforderungen, der bestmöglichen Betreuung unserer Gäste. Hingegen möchten wir uns für die nachlässige Reinigung des Zimmers entschuldigen und haben unsere zuständigen Mitarbeiter umgehend informiert. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir haben bereits entsprechende Maßnahmen ergriffen, damit dies nicht mehr vorkommt. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Ihr Team vom RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth Angelina Lipp – Online Reputation Management