Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Residenzschloss (?) Bayreuth
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr gutes Frühstück! Der Name täuscht etwas über das Haus. Von einem Schloss ist weit und breit nichts mehr zu sehen. Trotzdem eine solide Hotelübernachtungsmöglichkeit mit Tiefgarage und Sauna. Leider hat die Hotelbar am Samstag Abend um 0.30 Uhr geschlossen und wir mussten einen Schlummertrunk in der Hotellobby einnehmen mit Getränken aus dem Selbstbedienungskühlschrank :-(


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott „Peter“, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie trotz „solider Hotelübernachtungsmöglichkeit und sehr gutem Frühstück“ nicht restlos überzeugen konnten – wir arbeiten daran, versprochen :-) Für die geschlossene Hotelbar möchte ich mich auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen. Es entspricht absolut nicht unserem Standard, dass die Bar bereits um 0:30 Uhr geschlossen wird. Ich habe mich diesbezüglich bereits mit meiner Servicebrigarde ausgetauscht, damit so etwas zukünftig nicht mehr vorkommt. Vielen Dank nochmals für Ihren Hinweis. Sehr geehrter Herr „Peter“, es wäre mir eine große Freude, Sie bald davon zu überzeugen, dass wir lernfähig sind – besuchen Sie uns doch einfach wieder. Herzliche Grüße Christian Helferich & Team Gastgeber