- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Service war wie immer sehr gut. Das Frühstück (wie beim letzten Mal) übersichtlich (Der Aufschnitt war verpackt ( das ist ok), aber alt. Am schlimmsten war aber die Sauberkeit des Zimmers. Im Bad war die Toilette vom letzten Toilettengang des/der Vorgänger nicht gespült und vom Enthaaren wahrscheinlich der Beine lagen überall Haare herum. Das Bettlacken roch auch irgendwie merkwürdig unfrisch. Ich glaube, dass die Säuberung des Zimmers schlicht vergessen wurde. Natürlich hätte ich das auch gleich ansprechen können. Als ich ankam war ich ob der Fahrt- und Uhrzeit aber so kaputt, dass ich es dann einfach sein gelassen habe. Mitteilen wollte ich das aber dennoch
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, denn es bildet die Grundlage dafür, unseren Service stetig zu optimieren. Schade, dass Ihre Erwartungen an unsere Zimmerreinigung nicht vollständig erfüllt wurden, und wir entschuldigen uns in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass mangelnde Hygiene nicht unserem hohen Niveau, sowie Anspruch an uns selbst entspricht und wir Ihre Kritikpunkte, welche wir sehr ernst nehmen, umgehend mit unserer leitenden Hausdame besprechen werden. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke bezüglich Sauberkeit verbessern zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager