Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
Alleinreisend • August 2020 • 1-3 Tage • SonstigeDreckiges Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Service war wie immer sehr gut. Das Frühstück (wie beim letzten Mal) übersichtlich (Der Aufschnitt war verpackt ( das ist ok), aber alt. Am schlimmsten war aber die Sauberkeit des Zimmers. Im Bad war die Toilette vom letzten Toilettengang des/der Vorgänger nicht gespült und vom Enthaaren wahrscheinlich der Beine lagen überall Haare herum. Das Bettlacken roch auch irgendwie merkwürdig unfrisch. Ich glaube, dass die Säuberung des Zimmers schlicht vergessen wurde. Natürlich hätte ich das auch gleich ansprechen können. Als ich ankam war ich ob der Fahrt- und Uhrzeit aber so kaputt, dass ich es dann einfach sein gelassen habe. Mitteilen wollte ich das aber dennoch


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, denn es bildet die Grundlage dafür, unseren Service stetig zu optimieren. Schade, dass Ihre Erwartungen an unsere Zimmerreinigung nicht vollständig erfüllt wurden, und wir entschuldigen uns in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass mangelnde Hygiene nicht unserem hohen Niveau, sowie Anspruch an uns selbst entspricht und wir Ihre Kritikpunkte, welche wir sehr ernst nehmen, umgehend mit unserer leitenden Hausdame besprechen werden. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke bezüglich Sauberkeit verbessern zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager