- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt schön im Berg. Nichts für Ältere Leute, denn der Weg zu den Zimmern ist ziemlich steil und es sind ein paar Treppen zu steigen. Sonst ist die Anlage sehr sauber und die Leute seh nett.
Die Zimmer sind sehr, sehr groß. Schöner großer Balkon, von dem man eine wunderschöne Aussicht auf den Strand hat. Wurden jeden Tag geputzt. Leider kein Telefon.
Ich habe wohl das beste thäilandische Essen im hoteleignen Restaurant in unseren 4 wochen Thailand gegessen. Preise waren auch sehr gut.
Zimmer wurden jeden Tag geputzt. Sah alles sauber aus und die Leute waren nett.
Das Hotel liegt an einem sehr ruhigen Strand. Das Wasser ist sehr flach, also eher was zum Planschen als zu Baden. Der Strand war sehr sauber. Ein Internetcasfe ist direkt im Hotel. Zwei kleine Supermärkte sind auch gleich nebenan. Essen kann man in den Bars und Restaurants in der Nähe oder im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist einfach nur schön, mit einem Wasserfal. Zwar nicht so groß aber ebenfalls sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |