Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Billigbau - sehr hellhörig
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Son Antem ist auf den ersten Blick eine sehr schöne Anlage. Für (richtige) Golfer sicher ein Muss. Für den Erholungsurlaub nicht unbedingt. Klar ist - wir reden hier über 5 (fünf) Sterne und wir reden über den Anspruch von Marriott. Falls es bei Mariott ein internes Qualitätsmanagement geben sollte, dürfte Son Antem dem Anspruch keinesfalls genügen. Das Haus (Villa) ist sehr hellhörig. Duschen und Toilettenspülung der Nachbarn sind nicht überhörbar. Der technische Standard zum Empfang ausländischer Programme könnte besser sein - dies als Anregung. Der Spa-Bereich ist ganz ordentlich, aber nie funktionierte in meinen 14 Tagen alles. "Kräuter" im Kräuterdampf sollten schon täglich gewechselt werden - sonst riecht es eher nach verbranntem Heu. Die Ruhezone ist eine Zumutung - "feuchter" Schaumstoff auf den Liegen und Durchgangsbereich. Der Umgang mit "Nacktheit" sollte sich an üblichen Standards orientieren - "man" geht nicht mit Shorts ins Dampfbad oder in die Sauna. Und es kann auch nicht sein, dass man von der "Aufsicht" direkt nach dem Duschen noch beim Abtrocken zum "Bedecken" aufgefordert wird. Kam mir schon etwas "Spanisch" vor. Eine kleine ökologische Betrachtung der Anlage: Es gibt erhebliche Einsparpotientiale beim Wasserverbrauch - ein knappes Gut bei weit über 1.000.000 Menschen auf der Insel. Heizung ist elektrisch. Solartechnik - ideal auf Mallorca - kommt kaum im Einsatz.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:51-55
    Bewertungen:1