Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gloria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das ist kein 5 Sterne Hotel!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren 5 Tage im Dezember dort und waren vom Gesamteindruck des Hotels enttäuscht. Zwar war unsere Villa Nr. 327 in einem super Zustand (keine Gebrauchsspuren, Zimmer sehr schön, komplett eingerichteter Haushalt, süßer Garten, schöne Bäder) aber die gesamte Hotelanlage und vorallem das Haupthaus sind ziemlich runtergekommen, abgenutzt und keine 5 Sterne mehr! Die Anlage ist 10 Jahre alt und das sieht man auch. Die Restauranta im Hotel sind furchtbar, besonders das Sportrestaurant ist schlechter als jedes Mc Donalds. Fast jeder Tisch um uns herum hat sein Essen kaum angerührt zurückgehen lassen. Das Personal war unflexibel, teilweise undfreundlich, und das in der Nebensaison, wo fast nichts los ist! So war es zB nicht möglich, uns während unserer Zeit dort einen W-LAN Stick für den Internetzugang auf den Zimmern zu besorgen. Der riesige Spa-Bereich ist schön, um in den Genuss der extra Dampfbäder, Saunen, Ruhebereiche zu kommen, muss man 10€ extra zahlen. Ansonsten gibt es eine finnische Sauna, Pool, Whirlpool und ein Dampfbad. Es ist recht voll dort, vorallem am Wochenende scheinen viele Einheimische dort zu sein, entspannen kann man nicht wirklich. Der Golfplatz ist riesig, das Golfteam nett, wir haben einen Schnupperkurs gemacht und hatten Spaß. Ansonsten liegt das Hotel sehr abgelegen, man braucht ein Auto. Ich würde in dieses Hotel nie wieder fahren, Marriott hat mich nicht überzeugt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gloria
    Alter:19-25
    Bewertungen:29