- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeption ist sehr gut besetzt und sehr hilfsbereit. Die Hotelzimmer sind sehr hellhörig; wir mussten umziehen, da die "normale" Geräuschkulisse unserer Nachbarn uns das Gefühl einer Wohngemeinschaft vermittelte. Die Zimmer und das SPA sind in keinem guten Zustand mehr und müssten dringend renoviert werden. Die Buchung mit DERTOUR war eine Zumutung hinsichtlich der wiedersprüchlichen Formulierungen in den Leistungen (Voucher). Der Golfplatz ist in einem gepflegten Zustand und leicht zu bespielen. Schade, dass es keine direkte Vebindung zwischen Haupthaus und SPA gibt und der Zugang nur über die Aussenanlage möglich ist. fazit: Nach erfolgter Renovierung bestimmt wieder zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie gern darüber informieren, dass die Hotelzimmer zur Zeit umgestaltet werden. Die Renovierungsarbeiten werden voraussichtlich Mitte Februar 2012 abgeschlossen sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich vom Ergebnis der Umgestaltung in naher Zukunft überzeugen würden und wir Sie bald wieder im Hotel begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Jörg Meile General Manager