- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war gut, aber überteuert. Das Personal war im allgemeinen freundlich. Defizite gibt es hier an der Bar und insbesondere in der Golfgastronomie, wo die Mitarbeiter teilweise eher mit sich selbst beschäftigt waren. Einige Hinweise für Golfer: Wenn man für 120 Euro Greenfee inkl. E-Cart zahlt, wird man dann darauf hingewiesen, dass man mit dem Cart nicht auf dem Fairway fahren darf. Das wird dann teilweise von argwöhnischen Eigentümern ("wir spielen hier morgen den owners cup"). überwacht. Wer glaubt verlangen zu können, dass man nach Zahlung von 120 Euro nicht aufs Fairway kann, der sollte sich mal in anderen Ländern umschauen. Die Plätze sind zwar einigermassen gepflegt, aber die Abschläge sind "schiefe Ebenen" in die man kaum ein Tee hineinbekommt. Die Krönung ist einer der Marshalls (es gibt hier auch positive Beispiele), der quer über das Fairway brüllt, man solle schneller spielen (auch dann, wenn man mit 4 Personen zwei Stunden für 9 Löcher braucht).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |