- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Flecken auf Bettwäsche und Handtüchern, kein kostenloses Internet oder Wlan, sehr teures Essen, Zimmer abgewohnt, Handtuchhalter vielen schon halbseitig von der Wand, Dusche verkalkt. Auf unsere aussführliche, sachliche Reklamation wurde seitens des Hotels nicht reagiert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Elisabeth, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Son Antem mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns aufrichtig leid, wenn das Hotel, trotz zahlreicher Beanstandungen, nicht auf Ihre Beschwerde reagiert hat. Wir werden intern ermitteln, wie es zu diesen Problemen kam und weshalb Ihrer Reklamation nicht professionell nachgegangen wurde. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Probleme zu erkennen und Fehlerquellen aufzudecken. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts