- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel in der Nähe von Palma de Mallorca, sehr schöne Anlage, gepflegter Pool-Bereich. Abstriche gibt es bei der Freundlichkeit des Personals, der Kompetenz des Empfangspersonals bei Beschwerden, dem lieblosen Ambiente auf der Restaurant-Terrasse und der reduzierten Auswahl beim Frühstücksbuffet. Insgesamt hat sich das Hotel aufgrund der Uebernahme von Marriott zu Iberostar in der Qualität verschlechtert, jedoch immer noch ein gutes Hotel für Ruhesuchende und Golfer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pascal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Son Antem zukommen zu lassen. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Unsere Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Die Personalabteilung wurde über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass die Servicementalität, welche für uns sehr wichtig ist, verbessert wird. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis bezüglich des Ambientes auf der Restaurant-Terrasse und der Auswahl des Frühstückbüffets. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Hoteldirektor weitergeleitet. Vielen Dank für Ihren Kommentar und wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts