- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider keine 5 Sterne ...sehr schade...denn eigentlich liegt das Hotel malerisch eingebettet in einer Traumlandschaft .... Personal spricht bis auf 1-3 Ausnahmen kein deutsch, Restaurant ist für eine 5 Sterne Anlage ein Witz, Tische werden nicht abgewischt, Teller nicht abgeräumt, Besteck muss man sich selbst besorgen.... Dafür kann man beim Servicepersonal teure Getränke bestellen ( Bier 0,4l 4,70€)... Abendbuffet sehr minimalistisch und leider jeden Abend nur gegrilltes Fleisch und Fisch mit Einheitsgeschmack... Frühstücksbuffet war für uns o.k. ! Ansonsten ist es ein sehr schönes und ruhiges Hotel. Die Zimmer sind frisch renoviert, tolle Betten, tolle Aussicht. SPa und Wellnes haben wir nicht benutzt -daher kann ich in diese Richtung keine Auskunft geben. Pool war ganz nett und ausreichend Liegen vorhanden. Poolhandtücher waren nicht die Besten... einige mit Flecken oder Löchern ;0( Unbedingt einen Mietwagen dazubuchen, denn die nächste Stadt ist ein bischen entfernt. Ansonsten sehr zentral gelegen, für uns perfect. Fazit : Nochmal..vielleicht - dann aber nur mit Frühstück...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stephanie, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Son Antem mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, wenn der Restaurantservice nicht dem 5-Sterne-Standard entsprochen hat, den Sie erwartet haben. Wir haben Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weitergeleitet, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und gegebenenfalls ergreifen kann. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Ihren Kommentar in Bezug auf die Poolhandtücher werden wir umgehend an den zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen ergreifen kann. Ansonsten freuen wir uns, dass Ihnen die ruhige Lage unseres Hotels gefallen hat und Ihr Zimmer, die Betten und die Aussicht Sie begeistert haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts