- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
überschaubares Hotel ohne lange Wege zum Restaurant gutes Hotel - gutes Golf - jedoch Chaos in der Abwicklung Wir haben zu zweit (zwei Einzelzimmer) im Juni 05 das Hotel gebucht und die Anlage ist sicherlich zum Golfen gut geeignet. Ebenso die Restaurants und das Essen sind völlig in Ordnung. Im Bereich der Rezeption und der Abwicklung unseres Aufenthaltes habe ich leider den Fünf-Sterne-Level vermisst. Es war einfach der Wurm drin: Statt zwei Einzelzimmer (wie auf dem Voucher erkennbar) wurde ich und mein Golfkollege in ein Doppelzimmer verfrachtet. Dies wurde anschließend rückgängig gemacht. An die im Vorfeld der Reise (telefonisch) besprochene Poolaussicht war leider nicht mehr die Rede, also Zimmer mit unverbautem Blick auf den Parkplatz, okay. Nach zwei Tagen stellten wir fest, daß der Kollege und mein Zimmer für die Abrechnung (Greenfee, Wellness, Getränke) vertauscht worden waren. Dies wurde korrigiert. Nach vier Wochen erhalte ich meine Kreditkartenabrechnung, beide Zimmer wurde mir belastest. Trotz mehrfacher Telefonate (keiner war zuständig, Sprachprobleme) und Eingeständniss des Irrtums habe ich jetzt die Kreditkartengesellschaft eingeschaltet, sich darum zu kümmern. Fazit: Im Bereich der Organisation und Reklamationsbehandlung leider kein Fünf-Sterne Niveau.
Die Zimmer waren in Ordnung - keine besonderen Anmerkungen
Das Essen war in Ordnung, jedoch nichts, was es hervorzuheben gibt
Restaurantbereich gut - Rezeption siehe Schlußbemerkungen
östlich von Marriot auf dem Lande
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Golfmöglichkeiten sind wie beschrieben gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |