Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marika (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Niveauvoller Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist, wie schon oft beschrieben, traumhaft schön, weit ab vom Tourismus-Trubel. Es ist laufend jemand mit der Reinigung, Instandhaltung und Pflege des Gartens beschäftigt. Also wirklich sehr sauber -- wie man es in einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Viele Gäste waren aus USA und England, einige aus Österreich und Deutschland. Das Hotel ist wirklich sehr gut. Eher ruhig und wirklich was für den Golf- bzw. Entspannungsurlaub. Uns ist eigentlich nichts wirklich Negatives aufgefallen. Aber damit wir auch eine kleine Kritik machen: Es ist sehr zu empfehlen, in dieses Hotel einen Salz-Streuer mitzunehmen. Wir hatten das Glück, meist eine fast leere Salzmühle auf unserem Tisch stehen zu haben. Diese wird sofort nach Meldung nachgefüllt, aber am nächsten Tag, war auf unserem Tisch wieder fast kein Salz vorhanden......... Wir haben uns darüber amüsiert. Denn es war nicht wirklich ein Problem. Zu Thomas Cook: Die Reiseleitung haben wir während unseres gesamten Urlaubes nicht kennen gelernt. Wir haben nur am vorletzten Tag ein Fax mit unseren Flugzeiten erhalten. Das sind wir anders gewöhnt. Aber wir sind erwachsen und kommen alleine zurecht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sind auch sehr schön. Größe normal. Gute Reinigung. Mit allem Drum und Dran was man braucht. Ich war zum so richtig glücklich, daß die div. Shampoo-, Balsam- und Duschgel - Flascherl täglich aufgefüllt wurden, da uns ja am Flughafen alles gestohlen wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstückspension gebucht, sind aber trotzdem 5 x abends im Hotel-Restaurant essen gewesen, da es wirklich sehr gut und abwechslungsreich war. Preis etwas hoch, aber die Qualität ebenso 1a. Frühstück gabs bis 11 Uhr. D. h. um 10.55 Uhr war noch von allem reichlich da. Um ca. 10.45 Uhr wurde man freundlich aufmerksam gemacht, daß das Buffett um 11 Uhr schließt. Sitzen konnte man trotzdem ewig bleiben. Orangensaft und Kaffee wurde an den Tisch serviert. Ebenso 4 kl. verschlossene Gläser mit Marmelade und Honig waren immer mitgedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war sehr Ok. Wir hatten ein negatives Erlebnis am Flughafen - es wurde mein Beauty-Case gestohlen. Die Dame an der Rezeption war mir wirklich sehr behilflich auch wurden auch von anderen Mitarbeitern, die davon wußten, angesprochen, ob sie uns helfen können. Also wirklich sehr, sehr nett. Ich würde sagen, daß ca. 70 % der Rezeptions-Angestellten Deutsche sind --> daher kein Sprachproblem. Wir waren sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 15 km entfernt von Palma. Mietauto ist wirklich unbedingt erforderlich. Aber eine wunderschöne Landschaft rund ums Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nur am Spa-Thermen-Pool, welcher wiklich toll war. Zum Thema Reservierung der Liegen: Wenn man, so wie wir, sehr spät frühstückt und daher erst gegen 12 Uhr an den Pool kommt, ist es eher schwierig, noch eine Liege zu bekommen. Da gibt es auch schon reservierte Liegen. Im Spa - Bereich (Pool) ist es etwas leichter, da bekommt man bis ca. 13 Uhr locker eine Liege. Dort werden auch "Reservierungs"-Handtücher von den Liegen geräumt. Übrigens: Handtücher kann man in Mengen haben! Man braucht kein Karterl mitzunehmen. Man unterschreibt einfach in einem Buch, am Abend bringt man dann die Handtücher retour.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marika
    Alter:31-35
    Bewertungen:2