- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die vor allem für Golfer schöne Lage des Hotels hat sicherlich seinen Reiz. Wer aber diesen Sport nicht ausüben möchte, findet auf Mallorca sicherlich eine Vielzahl bessere Plätze. Die ansich gute Zimmerqualität büßt wegen der Hellhörigkeit (man versteht jedes Wort aus dem Nachbarzimmer) an Wohngenuß ein. Vom Fünf-Sterne-Standard ist man jedoch vor allem wegen des unfreundlichen Personals meilenweit entfernt. Arbeitsmotto scheint hier zu sein: Das Einzige was stört ist der Gast. Insbesondere der Gastronomiebereich weist zum Teil katastrophale Züge auf. Da wir einen gesponserten Aufenthalt des Timesharing Ablegers von Mariott hatten, stimmte das Preis-Leistungsverhältnis. Wer hier zu Normalpreisen absteigt, wird sich jedoch sicherlich ärgern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |