- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage Son Antem teilt sich auf in ein sog. Marriott-Hotel (wobei dieses nur ein Franchiseableger ist, das einer mallorquinischen Familie gehört - entsprechend mallorquin sieht der Bauzustand inzwischen aus) - und einer Timesharing-Anlage. Die Mitarbeiter des Timeshare-Anbieters (ebenfalls nicht 100% Marriott, sondern ein spanischer SL-Anbieter aus Marbella) nutzen das gesamte Gelände, um Hotelgäste anzuquatschen und sie zu einer Verkaufpräsentation zu locken (u. a. durch Anbieten von Restaurantgutscheinen, kostenlosen Greenfees etc. pp.). In einer knapp 4 stündigen Marathonpräsentation, die von US-Psychologen entwickelt wurde, versucht man a) an soviele wie mögliche private Daten des Kunden zu kommen und ihm letztendlich einen teuren Timesahreanteil zu verkaufen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |