Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tolle Anlage mit Optimierungspotenzial
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir kennen das Hotel bereits seit Jahren, noch aus der Marriott-Zeit. Das Personal ist übernommen worden und die eine oder andere Serviceschwäche ebenso. Toll: die Anlage ist in gutem Zustand. Der weitläufige gepflegte Gärten erfreut das Auge. Am Pool gibt es keinen Kampf um die freie Liege, weil herrenlose Handtücher konsequent entsorgt werden. Die beiden Golfplätze präsentieren sich in diesem Jahr in gutem Zustand. Der gut ausgestattete Fitness-Raum des Mariott-Vacation-Clubs steht Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Gleiches gilt für den Zugang zum Spa-Bereich. Neu: Unter der Leitung von Iberostar wurde ein eigenes "Spa"-Angebot in das Hotel integriert. In zwei umgestalteten Hotelzimmern werden jetzt. Massage- und Wellnesanwendungen angeboten. Das Massageangebot ist exzellent bei vertretbaren Preisen (Rückenmassage 30 Min. 40 €; Sportmassage 45 Min. 51 €). Mäßig: das Preis-/Leistungsverhältnis in der Gastronomie. Ein kleines Bier (0,3) im Plastikbecher kostet an der Poolbar 4,10 €, der Gin (Saphire) für einen Gin-Tonic an der Bar 9,50 €. Das Speisenangebot außerhalb von Mittags- und Abendbuffet ist sehr übersichtlich und wenig einladend. Das Personal ist formal freundlich, allerdings fragt man uns auch nach knapp zwei Wochen morgens und abends Immer noch nach der Zimmer-Nr., obwohl das Hotel - zumindest in der Woche - kaum belegt ist. Den Gedanken, mit dem Namen angesprochen zu werden, wollen wir gar nicht erstdenken ... Um 8:50h werden wir stattdessen auf der Frühstücksterrasse belehrt, dass auf Terrasse erst in 10 Minuten bedient werde ... Den Direktor haben wir auch nach knapp zwei Wochen noch nicht identifizieren können. Etwas mehr Präsenz wäre sicher gut für alle, Mitarbeiter und Gäste. Das Hotel hat Potenzial für mehr. Bitte das Gute erhalten und an den Schwächen Arbeiten! Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:3