- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe mir von einem 5 Sterne Resort etwas mehr vorgestellt. Für ein DZ nur ein Bademantel vorhanden, keine Schläppchen. Das Essen bei HP war am Abend eintönig was die Hauptspeisen betrifft, wenig Gemüse, das Fleisch liegt offen auf einer Anrichte, muß dann zum Grillen gebracht werden. Die Freundlichkeit an der Rezeption läßt zu wünschen übrig. Haben im Internet gebucht: 1 DZ mit HP, später noch 2 Greenfee dazu. Am Empfang wurde uns gesagt, drüben im Golfshop die Zeiten buchen. Hier mußten wir noch einmal bezahlen, wurde an der Rezeption nicht erstattet, da wir ein "Paket" gebucht hätten. Somit haben wir das Greenfee 2 x bezahlt. Achtung: Das Greenfee ist im Golfshop viel billiger als über das Hotel !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ingrid, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Son Antem zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nur einen Bademantel vorgefunden haben. Da ist uns wohl leider ein Fehler unterlaufen. In Zukunft bitten wir Sie, uns sofort zu informieren, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte, damit wir dann umgehend eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Sollten Sie während Ihres Aufenthaltes Schläppchen benötigen, dann können Sie diesen Wunsch jederzeit an der Rezeption äußern und wir händigen Ihnen gern Schläppchen aus. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Probleme mit der Green Fee hatten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts