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Ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Sonstige
Weiterempfehlung bei 5* nur bedingt, sonst Lage ja
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe mir von einem 5 Sterne Resort etwas mehr vorgestellt. Für ein DZ nur ein Bademantel vorhanden, keine Schläppchen. Das Essen bei HP war am Abend eintönig was die Hauptspeisen betrifft, wenig Gemüse, das Fleisch liegt offen auf einer Anrichte, muß dann zum Grillen gebracht werden. Die Freundlichkeit an der Rezeption läßt zu wünschen übrig. Haben im Internet gebucht: 1 DZ mit HP, später noch 2 Greenfee dazu. Am Empfang wurde uns gesagt, drüben im Golfshop die Zeiten buchen. Hier mußten wir noch einmal bezahlen, wurde an der Rezeption nicht erstattet, da wir ein "Paket" gebucht hätten. Somit haben wir das Greenfee 2 x bezahlt. Achtung: Das Greenfee ist im Golfshop viel billiger als über das Hotel !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingrid, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Son Antem zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nur einen Bademantel vorgefunden haben. Da ist uns wohl leider ein Fehler unterlaufen. In Zukunft bitten wir Sie, uns sofort zu informieren, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte, damit wir dann umgehend eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Sollten Sie während Ihres Aufenthaltes Schläppchen benötigen, dann können Sie diesen Wunsch jederzeit an der Rezeption äußern und wir händigen Ihnen gern Schläppchen aus. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Probleme mit der Green Fee hatten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts