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Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Sonstige
Hotel entspricht nicht der Erwartung, Golf gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Reale Leistung entspricht nicht der Leistungsbeschreibung . Qualität des Essens, Auswahl entspricht nicht einem 5-Sterne Hotels. A-la Carte Essen überteuert, auch Getränke an der Bar zu teuer. Abendanimation kaum vorhanden


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Son Antem entschieden haben, sowie dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Büffets eines fünf Sterne Hotels nicht erfüllen konnten. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat uns versichert, dass er die Qualitätsstandards überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Bezüglich der Abendanimation können wir Ihnen versichern, dass wir mindestens 4-mal pro Woche Abendunterhaltung in Form von Livemusik oder Tanzshows anbieten. Es tut uns leid, wenn Ihnen unser Programm nicht ausgereicht hat und Sie sich gern öfter Unterhaltung gewünscht hätten. Wir werden Ihre Anregung an den Hoteldirektor weiterleiten, damit die Realisierbarkeit Ihres Vorschlags überprüft werden kann. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts