- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes, top gepflegtes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, u. a. ideal zum Besuch der Allianz Arena. Empfehlenswert!
Die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber. Das Badezimmer mit einer großen begehbaren Dusche war auch top. Die Betten waren neu und sehr bequem. Es gab noch zwei Sessel mit einem Hocker, einen Tisch und einen Schreibtisch mit Stuhl, TV und Safe, sowie kostenloses WLAN waren auch vorhanden.
Wir haben nur die Pizzeria auf dem Hotelgelände besucht, das Essen war hervorragend und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Frühstück im Hotel war gut, spezielle Wünsche z.B, an Eierspeisen wurden frisch zubereitet und sofort erfüllt.
Der Service war sehr gut, freundliche Mitarbeiter, ganz besonders zum Frühstück wurde man auf diverse Extras angesprochen und erhielt umgehend das Gewünschte. Die Bar war leider etwas klein, aber für einen abendlichen Absacker ausreichend.
Ruhiges Hotel hat eine gute Anbindung zur Autobahn, ausreichend kostenfreie Parkplätze sind vorhanden. In wenigen Minuten ist man zu Fuß im Zentrum von Unterschleißheim - sehr nett -. Eine gehobene Pizzeria ist auf dem Hotelgelände. Alles sieht sauber und gepflegt aus. Zur Allianz Arena braucht man nur wenige Minuten mit dem Auto. Eine Bushaltestelle ist auch in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud und Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |