Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Erfahrung lehrt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Aufgrund der zentralen Lage haben wir uns nochmals für das Marriott entschieden. Beim check-in gegen 10:30 Uhr wurde uns mitgeteilt, dass unsere 3 gebuchten Raucherzimmer wahrscheinlich erst ab 15:00 Uhr zur Verfügung stehen. Anfragen nach den Zimmern blieben mehrmals erfolglos. Um 15:15 Uhr wurde uns mitgeteilt, dass alle 3 Zimmer in 20 Minuten für uns bereitstehen würden. Nach Ablauf der 20 Minuten waren 2 Zimmer fertig. Obwohl uns versichert wurde, dass die Zimmer frisch gereinigt sind, befanden sich Haare auf der Badewanne. In einem Zimmer wurde ein Zustellbett benötigt, das nicht vorhanden war und beide Zimmer waren Nichtraucherzimmer. Nach 5-stündiger-Wartezeit war es dem Hotel nicht möglich, die uns gewünschten Zimmer zur Verfügung zu stellen. Nach Reklamation kurz vor 16:00 Uhr, dass es sich bei den Zimmern um Nichtraucher- anstatt um Raucherzimmer handelt, waren seltsamerweise innerhalb weniger Minuten 3 Raucherzimmer (eines davon mit Zustellbett), frisch gereinigt, vorhanden. Die nachfolgenden Zimmerreinigungen waren mehr als spärlich. Putzlappen des Reinigungsservices wurden im Zimmer hinterlassen, benutzte Gläser nicht mehr durch frische ersetzt, Staub hat sich angesammelt... Auf meine Bitte, wurde das Fenster aufgeschlossen und der Dreck von Jahren kam im Rahmen zum Vorschein. In der Lobby blieben auf den Tischen die gefüllten Aschenbecher und das Geschirr der vorherigen Gäste einfach liegen, ebenso zerknülltes Papier. Wir waren vor 2 Jahren Gäste in diesem Hotel und sehr zufrieden. Innerhalb dieser 2 Jahre hat der Service und die Behaglichkeit drastisch nachgelassen. Dieses Hotel würde ich auf keinen Fall noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1