Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Yorck (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Ganz schlechter Service im Restaurant
2,0 / 6

Allgemein

Gute Lage, ansonsten: Bizarres Preisleistungsverhältnis beim Frühstuck. Der Freühstücksraum ist zu klein, so dass keine Plätze mehr vorhanden waren. Reaktion des Servicepersonals: Schauen Sie einfach mal da hinten. Vielleicht ist da was. Die Kellner sind überweigend mit sich selbst beschäftigt und reagieren nur auf Zuruf. Beschwerde über diese Zustände wird mit einer Wiederholung der Frage Kaffee oder Tee? quittiert. Kein "oh, das tut mir leid". So fühlt man sich als Gast wohl. Der Mitarbeiter an der Omeletttheke ist so langsam, dass er ständig Gäste wegschicken muss und dabei unwirsch wird. Nie wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yorck
    Alter:46-50
    Bewertungen:3