Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Yorck (46-50)
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Ganz schlechter Service im Restaurant2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage, ansonsten: Bizarres Preisleistungsverhältnis beim Frühstuck. Der Freühstücksraum ist zu klein, so dass keine Plätze mehr vorhanden waren. Reaktion des Servicepersonals: Schauen Sie einfach mal da hinten. Vielleicht ist da was. Die Kellner sind überweigend mit sich selbst beschäftigt und reagieren nur auf Zuruf. Beschwerde über diese Zustände wird mit einer Wiederholung der Frage Kaffee oder Tee? quittiert. Kein "oh, das tut mir leid". So fühlt man sich als Gast wohl. Der Mitarbeiter an der Omeletttheke ist so langsam, dass er ständig Gäste wegschicken muss und dabei unwirsch wird. Nie wieder.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yorck |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |