- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schade - es nützt einfach nix, ein schönes Hotel zu bauen und dann nicht zu pflegen. Auch wenn man in Holland anderen Standard gewohnt ist, was Sauberkeit betrifft. Aber richtig schlimm fand ich dass die Reinigung der Zimmer offensichtlich nicht kontrolliert wird. Bei mir waren noch klebrige Ränder von Softdrinkgläsern auf dem Nachtisch, Fußabdrücke an der Wand gegenüber vom Bett (wer macht sowas?), eine abgefackelte Steckdose usw... Hampton garantiert 100% Zufriednheit und hat mir die kosten der Nacht erlassen. Was mir fehlte: KEIN Zimmer hat Fenster zum Öffnen, alles nur Vollklimatisierung. Frühstück eher mässig. Für Stadtbesuch ganz gut geeignet, da man mit der Metro schnell in die Stadt kommt, aber eben kein Stadthotel. Selbst eine der Firmen, die in unmittelbarer Umgebung Büros hat, brächte ihre Gäste hier nicht mehr unter wurde mir gesagt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 70 |