Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
1x Hane, nie mehr Hane
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes familienhotel! 1xHane = nie mehr Hane !!! Schmutzig,defekte und noch provozierende unfreundliche Rezeption Beim anreisetag überbucht,ins Schwestermodell gebracht worden mit den Worten morgenfrüh nach dem Frühstück ist ein topzimme für uns parat! Nächster Tag nach Frühstück angekommen Zimmer nicht fertig !!! Was ich den im Zimmer wolle? Ich soll an Pool oder an Strand!so ein Kommentar nachdem wir schon 18 std.verloren hatten,Danke!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig Matratzenschoner mit blutflecken und Lippenstift Matratze mit urinspuren Schmutzige Terrasse zahngläser stinken einfach nur Schimmel im Bad mit Silikon übersprüht Defekter Nachttisch Mülleimer mit vertrocknetem Müll Matratzen völlig durchlegen Zimmer und Mängel würde dem Personal gezeigt!!! Gästebetreuerin sehr nett ihr sind aber wohl die Hände gebunden! Ich habe das Gefühl viel zu wenig zimmerfrauen wo zuviel Druck haben gar keine Zeit ordentlich zu reinigen! Lieber hoteldirektor :da sparen sie am falschen Ort ,das selbe mit den kellnern überfordert und zu wenig Lichtblick=tayfun auf terrasse


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für jeden was dabei Geschmäcker sind nunmal verschieden war ganz ok Themenabend????? Italienisch ohne Pizza bzw.was war überhaupt Italienisch die Oliven und Pasta wo es eh jeden tag gibt!!! Mexikanisch!!!!!!! Truthahn? Oder was?????


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:148
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind betrübt, dass wir Sie nicht von unserem Service und Qualität überzeugen konnten. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt. Dass Sie dies aber anders empfunden haben, bedauern wir sehr. Unsere weitläufige Anlage ist bei vielen Gästen mit Kindern ein Pluspunkt. Dass Sie dies so negativ empfunden haben, finden wir sehr schade. Wir sind ein Familienhotel mit vielen Kindern und Aktivitäten. Es kann durchaus passieren, dass bei einigen Stellen Unaufmerksamkeiten passieren. Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit in der gesamten Anlage, können wir nicht nachvollziehen, da jeden Tag unsere Hausdamen Täglich zwischen 08:30 und 10:00 Uhr sichtbar die gesamte Anlage reinigen. Des Weiteren möchten wir, dass Sie wissen, dass unsere Reinigungskraft jeden Tag die Zimmer komplett reinigen. Sobald aber ein Gast das Bitte nicht stören Schild anbringt (was bei Ihnen jeden Tag angebracht war), betritt unsere Reinigungskraft dieses Zimmer nicht. Ihre Punktvergabe im Bereich Gastronomie finden wir nicht gerechtfertigt. Unsere Küche bietet unseren Gästen verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zB. verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars. Zusätzlich bieten wir, als einer der wenigsten Hotels auch warme Hauptgerichte am Strand an. Es würde uns sehr interessieren, was Ihnen generell an der Auswahl und am Geschmack gefehlt hat. Wir sind gerne für Anregungen offen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.