- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nun zum 7. Mal im Hane Family und auch dieses Mal war die Vorfreude wieder groß. Doch was uns bei der Ankunft am 22.06. erwartete, dass hat unsere Vorfreude dann getrübt. Mit dieser Menge, Auftreten (Übermäßige Alkoholkonsum,Steitigkeit am Abend im Hauptrestaurant wegen eines Tisches,Lärmende Familien als Zimmernachbarn zur Nachtstunde) und fehlender Rücksichtnahme am Büfett ,der Urlauber aus Russland und der Ukraine damit haben wir in diesem Jahr nicht gerechnet!! Auch das Servicepersonal ,angefangen vom Restaurant bis hin zur Strandbar haben nur mit dem Kopf geschüttelt. Wir haben auch die Guestrelation über diese Dinge informiert. Von anderen Stammgästen haben wir dann erfahren, dass das Managment für 2 Wochen in Kiew und Moskau war ,um dort das Hotel zu vermarkten. Allerdings zu weit günstigeren Preisen wie es zb deutsche Urlauber bezahlen müssen ,um das Hotel voll zu bekommen. Schade, schade Schokolade......... Weiterhin ist uns aufgefallen, dass im Gegensatz zum letzten Jahr die Hygiene der Strandtoiletten sehr nachgelassen hat.Im letzten Jahr war extra eine Dame vom Personal für die Sauberkeit zuständig. Diese wurde nun eingespart und dafür muss der Herr der die Auflagen für die Liegen am Strand für 1 Euro anbietet dies mitmachen....was man auch merkt. Dies und noch weiteres hat uns leider dazu bewogen dieses Hotel im nächsten Jahr nicht mehr zu buchen!
Wir hatten ein Familienzimmer Superior mit Verbindungstür im Neubau. Absolut top mit Kind und die Zimmerreinigung klappte sehr gut.
Das Essen und die Auswahl ist wie in den Jahren zuvor immer das selber geblieben. Dieses Jahr hatten wir zusätzliche das Gefühl ,dass es ein wenig in abgespeckter Form angeboten wurde.
Was den Service betrifft möchten wir besonders Berk Kardemil, Osman, Tayfun und Batuhan vom Strandrestaurant hervorheben. Sie haben uns wie die Jahre zuvor immer freundlich und zuvorkommend bedient. Ansonsten hilft manchmal ein kleines Trinkgeld, was wir als Selbstverständlichkeit verstehen denn alle Servicekräfte erledigen einen nicht immer angenehmen Job.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 50 Min. Lage des Hotels ist perfekt gelegen zum shoppen und zum Strand ist es auch nicht weit. Es fährt auch im Minutentakt ein Strandshuttle der von Rifat gefahren wird. Immer freundlich und die Kids lieben es mit Ihm zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot ist gut. Obwohl die Abendschows die gleichen wie im letzten Jahr waren. Schlagerabend war zu unserer Reisezeit sehr "russisch" angehaucht was die Musik angeht. Das gleiche galt für die Diskothek.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta und Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Roland, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit in HolidayCheck. Nach so vielen Jahren, die Sie uns treu besucht haben und auch immer zufrieden waren, sind wir sehr verwundert, denn wir als PrimaSol Hane Family Resort legen sehr viel Wert auf das Vertrauen all unserer Gäste und sind für Anregungen und Kritik stets offen, was Sie eigentlich wissen sollten. Leider zeigt uns Ihre Bewertung das genaue Gegenteil. Wir haben in unseren Unterlagen festgestellt, dass Sie sich überwiegend über andere Nationen in unserem Haus beschwert haben. In unserem Hotel wird Gastfreundschaft groß geschrieben wir machen keine Unterschiede, bei der Herkunft oder Religion. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für jeden unserer Mitarbeiter an erster Stelle. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Wir bedauern, dass wir dieses Jahr Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und sind betroffen, wie Sie Ihre Empfindungen über andere Urlauber derart abwertend geäußert haben. Natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen wünschen, Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. jedoch sehr unterschiedlich, der eine möchte Landestypische Spezialitaeten, der andere erwartet internationale Küche und wieder andere möchten nicht auf die gewohnheiten verzichten, diesen wünschen gerecht zu werden ist sehr schwierig, deswegen haben wir 3 spezialitaeten Restaurants. Unser Animationsteam gibt sich sehr viel mühe um allen gerecht zu werden. Musik Wünsche werden berücksichtigt. Genauso zeigt Ihre Bewertung, dass Sie sich viel Zeit genommen haben, vieles zu beobachten und so zu empfinden. Der Urlaub sollte zum erholen und entspannen dienen. Wir als Hane Family Resort wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Glück bei Ihrer naechsten Reiseplannung. Mit freundlichen Grüßen, PrimaSol Hane Family Resort Hotel Management