- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir reisten als Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (2 und 7 Jahre alt) ins Hane Family Resort nach Side. Nach einer sechsstündigen Anreise mit Auto, Flug und privatem Transfer erwartete uns gleich zu Beginn eine unangenehme Überraschung: Das gebuchte Familienzimmer war nicht verfügbar. Stattdessen wurden wir vorübergehend in ein deutlich kleineres Zimmer mit zwei Betten und einem Beistellbett untergebracht. Als Entschädigung erhielten wir 10 Cocktailgutscheine – wohlgemerkt in einem Hotel, das mit „All-Inclusive“ wirbt, jedoch zahlreiche Getränke wie Cocktails und selbst Eis für Kinder nicht inbegriffen sind. Für uns stellt das kein echtes All-Inclusive-Angebot dar. Das Hotel selbst gleicht eher einer Kleinstadt – mit Zimmernummern bis in den Bereich 8500 war die Größe für uns völlig unerwartet und unüberschaubar. Diese Information wäre im Vorfeld wünschenswert gewesen. Das Buffet war geschmacklich gut und bot eine große Auswahl. Allerdings war es täglich mit extremem Gedränge, Hektik und Gedrücke verbunden – besonders herausfordernd mit kleinen Kindern. An Genuss war hier kaum zu denken, man nahm, was gerade greifbar war. Von einem entspannten Essensambiente kann nicht die Rede sein. Leider war die Lautstärke im gesamten Hotel ebenfalls ein großes Problem: Musik wurde nahezu rund um die Uhr auf sehr hohem Pegel gespielt. Die Zimmer sind extrem hellhörig, wodurch ein Mittagsschlaf für unser Kleinkind kaum möglich war – mit entsprechendem Einfluss auf die gesamte Familienstimmung. Die Minidisco (ab 20:30 Uhr) war zwar schön gemacht, aber auch hier war die Lautstärke übertrieben und die Uhrzeit für viele Kinder deutlich zu spät. Ein weiteres Ärgernis: Beim Kauf eines Kinder-Shirts im Hotelshop wurde uns zunächst die falsche Größe gegeben. Obwohl uns zugesichert wurde, dass wir am Folgetag ein neues Shirt erhalten würden, wurde dies schlichtweg vergessen. Für ein Kind, das sich auf das T-Shirt gefreut hat, eine unnötige Enttäuschung. Positiv hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Reinigungspersonals, der Mitarbeitenden an der Handtuchausgabe sowie der Masseure. Leider konnten diese positiven Erlebnisse die insgesamt enttäuschende Erfahrung nicht ausgleichen. Die Rezeption war von Beginn an wenig hilfsbereit und reagierte kaum auf unsere Anliegen. Auch beim Check-out erfolgte weder eine Nachfrage zu unserem Aufenthalt noch ein Wort der Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Fazit: Für Familien mit kleinen Kindern können wir dieses Hotel nicht empfehlen. Die lautstarke Umgebung, das überfüllte Buffet, fehlende Rücksichtnahme auf kinderfreundliche Abläufe sowie mangelnder Service an der Rezeption stehen aus unserer Sicht in keinem Verhältnis zu einer 5-Sterne-Bewertung.
Sehr hellhörig und klein, nicht geeignet für Familien mit kleinen Kindern
Das Buffet war geschmacklich gut und bot eine große Auswahl. Allerdings war es täglich mit extremem Gedränge, Hektik und Gedrücke verbunden – besonders herausfordernd mit kleinen Kindern. An Genuss war hier kaum zu denken, man nahm, was gerade greifbar war. Von einem entspannten Essensambiente kann nicht die Rede sein.
Freundliches Reinigungspersonal Schnell beim abräumen Rezeption jedoch unfreundlich und desinteressiert bei Mängeln
500 Meter bis zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht für kleine Kinder geeignet Massenhaft überlaufen Keine Möglichkeit die Kinder unbeaufsichtigt spielen zu lassen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für den Geschmack und die Vielfalt des Buffets. Vielen Dank auch für Ihre Zufriedenheit mit unserem Reinigungspersonal, der Handtuchausgabe und für das Lob für unsere Mini-Disko. Und natürlich freuen wir uns sehr, dass Sie mit dem Spa-Center und den Masseuren unseres Hotels zufrieden sind. Die von Ihnen genannten vorgefallenen Umstände werden wir versuchen zu beheben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub in den anderen Hotels, die Sie von nun an besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen HANE FAMİLY RESORT HOTEL