- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr saubere und gepflegte Anlage mit einem weitläufigen Areal. Urlauber sind überwiegend Deutsche, einige Niederländer, Türken und Russen waren auch dort. Unser DZ war in Ordnung, für 3 Personen groß genug. Das Hotel verfügt über einen Internetzugang. Es gibt in der Anlage 3 Kinderpools und 3 große Pools. Wer es gerne ruhiger hat geht dann am besten an den Relaxpool (keine Animation). Sauberkeit wird groß geschrieben, man sah immer Personal das mit Saubermachen beschäftigt war. Am Pool gibt es frisch gepreßte Fruchtcocktails für 2,00 €, diese sind auf alle Fälle zu empfehlen, wirklich sehr lecker, lecker!
Wir hatten ein DZ. Für 3 Personen ist dies groß genug, da es aus einem Doppelbett und einem Einzelbett besteht. Das Badezimmer verfügt über eine Wanne mit Duschabtrennung, auch hier ist Platz genug. Gereinigt wurde jeden Tag, auch die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Handtücher gab es auch täglich. Klimaanlage, Telefon und TV sind vorhanden, der Balkon ist zwar klein aber für die nassen Badesachen reicht er aus (mit Wäscheleine). Der Safe im Zimmer ist gegen eine Gebühr mietbar, was auf jeden Fall zu empfehlen ist.
Es gibt 2 Restaurants und 5 Bars. Dort wurde man immer freundlich begrüßt und bedient. Essen gibt es in Büfettform, für jeden ist hier etwas dabei. Es wurde immer alles sofort nachgefüllt, die Getränke bekam man an den Tisch. Auf Sauberkeit wird Wert gelegt, die Tischdecken wurden nach verlassen des Tisches sofort gegen neue gewechselt. Beim Essen gibt es sowohl landestypisches als auch deutsches. Für die Kinder gibt es ein eigenes Restaurant, indem auch immer ein Kinderanimateur mit den Kindern zusammen isst. Trinkgeld zu geben ist jedem selbst überlassen, es gibt dafür die TIPPBOXEN.
Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Fast alle konnten Deutsch, wenn auch nicht fließend. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, Handtücher gab es auch jeden Tag neu. Beanstandungen wurden sofort erledigt. Bei uns war der Handtuchhalter im Bad defekt. Haben an der Rezeption Bescheid gegeben, die Halterung war nach kurzer Zeit schon repariert.
Einkaufsmöglichkeiten sind direkt gegenüber vom Hotel, man kann aber auch mit dem Dolmus in die anderen Orte fahren (Kosten 1- 1,50 Euro). Zum Strand sind es ca. 5 Minuten zu Fuß, es fährt aber auch ein Shuttlebus. Der Transfer zum Flughafen dauert etwa eine Stunde. Ausflüge kann man beim Veranstalter buchen oder direkt vor Ort (Kostenfrage)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote der Animation sind vielfältig, hier findet jeder etwas. Für die Kinder gibt es ein Kinderanimtionsteam. Hier nochmal einen lieben Gruß an GONZO den Miniclubpapa. Auch alle anderen Animateure sind sehr nett und geben sich viel Mühe, sie sprechen fast alle Deutsch oder Englisch. Keiner ist aufdringlich. Die Poolspiele sind immer ein großer Spaß für alle. Auch an das restliche Animationsteam rund um Chef Cemil liebe Grüße. Liegen sind im Poolbereich und in der Gartenanlage reichlich vorhanden. Sonnenschirme und Sonnensegel sind auch genug da. Die Wasserqualiät vom Pool wird jeden Tag mehrfach geprüft. Leere Getränkebecher und Teller werden immer schnell eingesammelt. Auch am Strand sind reichlich Liegen vorhanden. Auflagen sind gegen eine Gebühr erhältich. Getränke und Essen gibt es an der Strandbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |