- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gäste (ca. 20 %) haben last minute gebucht, haben aber an Allem und Jedem etwas auszusetzen. Das Hotelmanagment versucht die Saison zu retten und keine Mitarbeiter zu entlassen aber das sehen solche Leute leider nicht !! Wir sagen Danke für 3 SUPER Wochen. Wenn es die Situation zulässt, werden wir "UNSEREM" Hotel die Treue halten. Bis bald.
Auch hier wird gemeckert, was das Zeug hält. Wir finden die Zimmer mehr als ausreichend. Ich wohne nicht darin, sondern schlafe und dusche.Einige Gäste nehmen auch keinen Safe, denn der kostet ja Geld. Wenn dann etwas abhanden kommt, wird gejammert und gedroht.
Raif und seine Küchencrew zaubern jeden Abend ein super Buffet hin. Aber auch das Frühstück ist einsame "Spitze" !! Essen ist im Hotel in unseren Augen kein Thema. Ab Mittag gibt es Snacks, Pizza oder man geht ins Hauptrestaurant. Dann das Cafe oder auch frische "Belgische Waffeln". Wir waren zum 13. Mal im Hotel , und freuen uns immer noch auf das tolle Essen. A'la Card ist einmal in der Woche ebenfalls eine Alternative. Ob man Osmanisch oder Italienisch essen möchte bleibt einem selber überlassen. Nach kurzer Zeit wissen die Kellner, was man zum Essen trinkt.
Alle ziehen an einem Strang. Auch wenn ein 8 Stundentag zur Zeit nicht gegeben ist. Wer aber einmal sieht, wie sich der Service bemüht, allen Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten, so kann man nur den Hut ziehen. Das die meisten Gäste kein Danke oder Bitte kennen, brauche ich nicht jedes Jahr zu erwähnen. Es ist schon frustrierend, wie die Höflichkeit den Bach runter geht. Aber der Service fängt schon am Empfang an. Die Koffer werden vom Transferbus ins Hotel gebracht. Danach sind die Leute an der Reception bemüht, die Anmeldung schnell zu erledigen. Die Kofferträger bringen einen dann schnell auf die Zimmer. Das ist Urlaub von Anfang an. Wer etwas zu beanstanden hat, geht zur neuen Gästebetreuerin Inka. Sie ist eine kompetente und um Lösungen bemühte Person. Sie ist auch viel in der großen Anlage unterwegs, um mit den Gästen zu sprechen. Sie hat immer ein offenes Ohr. Das sogar unser "großer Freund" Abdullah, seines Zeichen General- Manager, mithilft abzuräumen oder Tische neu eindeckt zeigt uns, dass Jeder alles gibt, um das Hotel am Laufen zu halten.
Im Umfeld vom Hotel sind zwei neue Einkaufscentren entstanden. Ansonsten ist Alles beim Alten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Cemil alias "Jimmy" macht mit seinem Team einen richtig guten Job. Die Anzahl der Gäste bei den Angeboten, Dart, Boccia, Bogenschiessen oder Wassergymnastik waren mehr als gut. Es wurde immer Alles mit viel Spass gemacht. Die Abendshows waren sehr schön und zum Teil sehr lustig. Die Musicals wurden sehr gut gespielt. Mann muss bedenken, dass auch das Animationsteam mit weniger Personal auskommen musste. Der Mini-Club macht Allen viel Freude. Es wurde gebacken, geschminkt oder als Piraten verkleidet auf Schatzsuche gegangen. Auch die Verkleidung als Gespenster war toll. zu unserer Zeit waren ca.40 Kinder mit Freude bei der Sache. Der Knaller in diesem Jahr waren die zwei Tanzabende. Der Vorschlag für diese Veranstaltung kam vor einigen Jahren aus der Gästeschar. Aber in diesem Jahr waren alle Gäste bereit zu tanzen und Spass zu haben. Wir sagen Danke für diese tollen Abende.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christel & Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 80 |
Liebe Christel und Lieber Christian, auch dieses Mal möchten wir uns ganz herzlich für die schöne, ausführliche Bewertung von euch bedanken. Ihr zaubert uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht und es ist einfach schön, dass wir euch unter uns haben dürfen. Wie Ihr schon gesagt habt, Ihr seit bei uns in guten und in schwierigen Zeiten, und dafür möchten wir uns ganz doll bedanken. Wir freuen uns schon, auf viele weitere Besuche von euch und wünschen euch und eurer Familie alles alles Gute. Bis bald, Primasol Hane Family Resort, Guest Relation