- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist leider nur noch Massenabfertigung!!! Wir waren jetzt nach 2012 das zweite Mal in dem Hotel, ein drittes Mal wird es nicht geben!!! Von nicht aufgefüllter Minibar über Getränke beim Abendessen selber holen bis hin zu schlechtem Essen beim Italiener. All das was wir im Vorjahr als Aushängeschild in Erinnerung hatten, waren wir jetzt total enttäuscht. Ein Hotel was nicht mit direkter Strandlage punkten kann darf sich so etwas nicht leisten!!! Mehr als das Bemühen es dem Gast angenehm zu gestalten war nicht zu erkennen. Vorsicht beim Einchecken vor den 5000er Zimmern. Wir hatten 5111!! Die Hölle war gleich nebenan :-( !!! Aber seht selber!!! Die dieses Hotel ausprobieren wollen trotzdem viel Spaß!!! Aber nur wenn ihr nicht alles auf die Goldwaage legt was ihr nicht gut findet!!! Ist halt die Südländische Mentalität!!! So wurde für uns aus einem durchschnittlichen Urlaub ein Erholsamer!!!! Aber nie wieder Hane Family!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Uwe, Vielen Dank das Sie Unser Gast gewesen sind. Wir als Hane Family Resort Team bieten im Hauptrestaurant , an den Snackbar's sowie Al a Cart Restaurant's eine super Qualität an verschiedensten Speisen an. Wir arbeiten daran das das Personal immer bessere Bedienung leistet. Es kommen im laufe des Jahres sehr viele Gäste in Unser Hotel und der grösste Teil verabschiedet sich sehr zufrieden. Wir sind uns sicher das die Gäste sich der südländischen Mentalität bewusst sind. Unsere Gäste werden sich selbst sicher sein um sich für Unser Hotel zu entscheiden dafür brauchen sie nicht İhren Rat mit İhren dreist ausgedrückten Wörtern. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir