- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat einen positiven Trend nach oben, viele Kritiken der letzten Jahren sind positiv angenommen worden und das Managment hat darauf reagiert. z.B. wurde ein weitere Pool mit Liegeflächen gebaut. Der zusätzliche Speisesaal (den viele anscheind nicht finden wollen) wird nach und nach mit einen kompletten Buffet ausgestatet und erhält demnächst noch ein weitere Kochstelle. Sauberkeit wird groß geschrieben und man sieht immer wieder Personal das bemüht ist schnell alles auber zu bekommen. WLan... ein oft angesporchenes Thema, leider nur im Bereich der Lobby (kostenlos) nutzbar. Oft aber kaum ein einloggen möglich. Wir werden das Hotel jedem empfehlen der mit Kindern verreisen möchte. Jeder sollte vor dem Buchen einen Preis-Leistungs Vergleich machen. Die anderen Hotels im Umkreis sind definitiv teurer und bieten für Kinder weniger Möglichkeiten. Bitte lest auch die Beschreibung der Veranstalter durch, da steht genau drin was kostenpflichtig ist und was nicht. Und wem etwas nicht passt, bucht bitte ein anders Hotel anstatt im nachhinein negativ zu Bewerten. Wir möchten uns hier nochmal beim Gesamten Personal des Hotels bedanken, besonders bei Sandra, Mustafa , Vehibi, Carina,Gülsüm, Orhan, Hatice, Achmet von Lecker Lecker, ihr habt aus unserem Urlaub ein wunderschönes Erlebiss gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Stefan, Anja und Gian-Luca Kumköy ... Everenseki .. sind Orte die so ransant wachsen , zahlreiche Hotelanlagen, Shoppingmeilen etc., das wir beführchten das es bald zum Kollaps kommen wird.
Neubauzimmer, sehr schön und immer sehr sauber. Austattung und größe für einen 3 Wöchigen Urlaub OK, nur die Kapazität der Schränke könnte etwas größer sein. Minibar wird täglich mit Wasser aufgefüllt.Leider funktioniert der Kühlschrank nur bei eingestecktem Zimmerschlüssel.
Jeder empfindes das Essen in einem anderem Land anders. Wir fanden es sehr gut und ausreichens Abwechslungsreich auch bei einem Aufenthalt von 23 Tagen. In den negativen Bewertungen wir desöfteren von fadem Essen geschrieben, es gibt ca. 15 Gewürze zum nachwürzen ! Kaltes Essen hatten wir nie vorgefunden. Aber Gäste die 8 Minuten lang mit ihrem Teller umherirrten um einen freien Tisch zu finden. Morgens bei 35 Grad....kaum einer wollte draussen sitzen, Abends...umgekehrt..Sorry, hier kann ich nur schreiben, wer zuspät zum Essen kommt nimmt in der zweiten Reihe platz...oder kommt noch etwas später und Tische sind wieder frei. Sauberkeit sehr gut in den Restaurants, Poolbars. Klimatisierung der Speiseräume gut. Anscheind war die Slush-Eis Maschiene in der 2 Juni Woche defekt gegangen...hat unserem Sohn ein wenige gefehlt...
Alle Mitarbeiter sehr nett und Hilfsbereit auch ohne Trinkgeld ! Beschwerden hatten wir keine. Mit Deutsch kann man sich im Hotel mit fast jeden Mitarbeiter verständigen.
In den letzten Monaten ist ein weiteres Shoppingcenter beim Hinterausgang des Hotels eröffnet worden. Vor dem Hotel gibt es mittlerweile auch gute Einkaufsmöglichkeiten.Mittlerweile gibt es leider ein Überangebot an Ladenlokalen, zum Teil stehen, in Richtung Kumköy, jede Menge zum vermieten frei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
4 Pools mit 1,40 m tiefe und 4 Kindgerechte Pools reichen mittlerweile aus um fast allen ein planschen zu ermöglichen. Auch die Situation der Liegenanzahl ist verbessert worden. Doch leider gibt es immer unverbesserliche die um 06:00 Uhr morgen runter zum Pool gehen um Ligen zu reservieren. - Animation.... tja...da haben wir das einzige was uns negativ aufgefallen war. Leider hat "Vipi" nun den Part "Landsport" übernommen und fehlt im Kinderclub. Carina macht einen guten Job als Miniclubmama , ist aber zum größten Teil auf sich allein gestellt da der größte Teil der Gäste deutsch sprachig war und die beiden anderen Animateurinen Gülsüm und Hatice, sehr nett und freundlich, doch leider kaum Deutsch sprechend. Besonders negativ empfanden wir die "Kostenpflichtigen" Miniclub tage (z.B.: Bananaboot fahren, T-Shirt malen). Als unser Sohn in den Miniclub wollte stand T-Shirt malen auf dem Programm, da wir aber keins wollten sagte man uns nur das er ja auf den Spielplatz gehen kann. Dafür brauchen wir keinen Miniclub. Da sollte sich der Chefanimateur mal Gedanken machen diese abzustellen. Kinder die in den Miniclub wollen und rausgeschickt werden weil die Eltern nicht bereit sind 10€ für ein T-Shirt zu bezahlen können sehr nachtragend sein und dies als Grund sehen ein sonst tolles Hotel komplett negativ zu bewerten. Bananaboot (10€)...oder Sandburg bauen.... unser Sohn (4 Jahre) saß unter der Überdachung des "Wassersport" und buddelte ein Loch...das hat nichts von Sandburgbauen gehabt. Alles was wir hier negativ erwähnen haben wir auch vor Ort der Gästebetreuung und der Animation mitgeteilt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Stefan Liebe Anja Lieber Gian-Luca, Vielen lieben Dank für die Zeit die İhr euch genommen habt um Unser Hotel zu Bewerten. Wir freuten Uns Euch wieder gesehen zu haben und würden Uns freuen Ecuh nochmals zu sehen dann in einem Treffen :) Wir haben Eure Unangenehmlichkeiten erfahren und auch drüber gesprochen etwas zu verändern.Ganz liebe Grüsse an den Gian-Luca er hat seine Seepferdchen klasse gemacht.Ganz liebe Grüsse an Euch zurück. Mit feundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir