- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben im März dieses Hotel gebucht.Wie kann das sein, dass ein bestelltes Zimmer nicht vorhanden ist und man in eine bessere Abstellkammer untergebracht wird,diese befindet sich auf der gegenüberliegenden Strassenseite,die vom Hotel als Appartements bezeichnet werden.In meinen Augen hat das Appartement nicht mal einen Stern verdient. Man kann auch nicht erkennen, daß es irgendwas mit dem Hotel zu tun hat. Wenn man sich mit anderen Urlaubern unterhalten hat, würde ich sagen es ging allen so wie uns! Als Entschädigung gab es Safe, Handtücher und Auflagen, aber was nützt das alles, wenn der Urlaub so anfängt. Wir sind sehr enttäucht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Doreen, erstmal bedanken wir uns für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufwand. Wir sind bekümmert für die Umstände in der ersten Nacht. Dennoch können wir erkennen dass Ihnen unser Hotel ganz unabhängig von dieser Nacht bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie wieder als un seren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Guest Relation Pia Rentsch