- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es fing schon mit der Ankunft an,das wir nicht unser gebuchtes Zimmer bekamen und mit einem echt lausigem tockenem Abendbrot abgespeist wurden.Gut es war schon 21.30 als wir essen konnten,aber wir hatten auch echt Hunger,denn jeder weiß was es im Flieger gibt,und wir hätten uns schon über ein warmes Süppchen gefreut.dann immer dieses gefühlman wird nur freundlich behandelt wenn man vorher ein anständiges Trinkgeld gegeben hat,geht gar nicht!Elendes Gewusel bei den Mahlzeiten und das Zimmer wurde nicht einmal gefegt noch gewischt in der ganzen Zeit,TROTZ Trinkgeld!!!Schade,wir haben das Beste daraus gemacht,aber nochmal nicht,da sind wir viel besseres gewöhnt von der Türkei!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Peggy Wir bedanken uns das sie sich die Zeit genommen haben un uns zu bewerten. Unser Abendbuffet ist bis 21:00 uhr geöffnet.Für die Neuankommende Gäste gibt es auch noch kleinigkeiten aber nicht trockenes Brot und um 23:30 uhr bis 00:30 uhr gibt es den Nachts Snack mit Suppe. Es wird auf keinem fall mit Trinkgeld gearbeitet ,jedes Personal erfüllt seine Aufgabe die er hat ohne Trinkgeld. Wir haben immer ein offenes Ohr für Tips ,Anregungen und Beschwerden. Es wäre schon das sie sich wärend der anwesenheit bei uns gemeldet hätten. Es würde uns freuen sie nochmals bei uns als gast begrüssen zu dürfen. mit freundlichen grüssen Hane Family Resort Guest Relation