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Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Beim 3. Mal waren wir eintäuscht. War mal besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gleich vorweg möchte ich sagen, dass diese Bewertung meine Meinung und Erfahrungen wiederspiegelt. Ich will das Hotel nicht schlecht machen aber ich werde diese Bewertung etwas länger und ausführlicher schreiben. Wir waren nun zum Dritten mal hintereinander in diesem Hotel. Die vergangenen 2 Jahre haben uns immer gut gefallen, so dass die Entscheidung sehr leicht gefallen ist wo wir dieses Jahr unseren Urlaub verbringen möchten. Im letzten Jahr hat das Hotel mit meiner Einwilligung die Bewertung selbst verfasst. Ich habe meine Eindrücke kurz in Stichpunkten zusammen gefasst, dann ging alles von alleine. Aber dieses mal möchte ich es gerne selber machen. Ich habe mit der Inka ( Gästebetreuung) und Abdullah (Manager) des Hotels gesprochen. Habe meine Sorgen und Kritikpunkte angesprochen. Ein offenes Ohr gibt es also, was ja schon mal positiv ist. In diesem Jahr war der Service im Vergleich zu den letzten Jahren eher schlecht. Einige Bars an den Pools wurden gar nicht erst auf gemacht und einige etwas später. Die Bar unten am Ruhepool war die ersten Tage gar nicht geöffnet. Also musste man zum Spielplatz gehen in der Hoffnung das dort offen war. Sonst weiter zur nächsten Bar wo die Schlange leider oft sehr lang war. Beim Mittag und Abendessen sind die Kellner sonst vorbei gekommen und haben Getränke gebracht. Aber auf Grund von Personalknappheit waren die Kellner oft überfordert und waren so damit beschäftigt dreckiges Geschirr abzuräumen und Tische neu einzudecken dass man schon Glück haben musste, wenn man etwas zu trinken bestellen konnte. Ein großes Lob geht an den Kellner BURHAN KÖSKER er ist immer freundlich, gut drauf und trägt immer ein lächeln im Gesicht und arbeitet mit viel engagement. Am letzten Tag habe ich mir beim Frühstück ein Omlet machen lassen dabei war mir ein Blick in den Küchenbereich gestattet. Wir dachten das der O-Saft, der als frisch gepresst beim Frühstück für 1 Euro verkauft wird auch zu 100% frisch gepresst war, leider war es ein Trugschluß. Er wird aus einem Kanister in die Karaffen gefüllt und dann mit frisch gepressten Orangen verfeinert. Auch das habe ich offen mit der Inka (Gästebetreuung) besprochen. Sie wusste von gar nichts, wollte sich aber erkundigen. Das war am 08.07.16 und am nächsten Morgen gab es kein O-Saft mehr zu kaufen. Ich hoffe Inka kann sich dazu noch mal äußern, ob die Jungs von der Vitamin Bar zum Hotel gehören oder ob Sie ein Subunternehmer dort sind. Was aber positiv war sind die roten Teppiche an den Rutschen. Im letzten Jahr sind sehr viele Kinder aufgrund des glatten Bodens weggerutscht. Dank der Teppiche war das kein Problem mehr. Die Schwimmschule Flipper ist sehr zu empfehlen!! Die Schwimmlehrerin namens Sandra ist eine tolle, freundliche und sehr sympathische Frau. Sie kommt mit den Kindern auf Anhieb super klar. Und baut auch super schnell ein Vertauensverhältnis zu den Kindern auf. Unser Sohn (5) ist auch eher schüchterner Fremden gegenüber aber mit Sandra ist er sehr schnell klar gekommen. Sie hat es in 8 Stunden (1 Stunde = 30 Minunuten) geschafft ihn zum Schwimmer zu machen. In zwei weiteren Stunden hat er das Schwimmen etwas gefestigt so dass er auch sein Seepferdchen in Angriff genommen hat. Leider ist ihm kurz vor dem Ende die Kraft ausgeblieben. Und ist ohne Seepferdchen nach Hause gekommen, aber das ist okay. Wir können nur sagen das sich Eltern deren Kinder schwimmen lernen möchten, unbedingt mit der Sandra treffen sollten und das am besten kurz nach der Ankunft. Sie sagt ganz offen, ob es zu früh mit dem schwimmen lernen ist oder ob die Möglichkeit besteht das es was werden kann mit den schwimmen. Wir hätten uns nicht träumen lassen wie weit unser Sohn gekommen ist. Gerade im Urlaub die besten Bedingungen: Täglich 30 Minuten schwimmen lernen, sind besser wie 45 Minuten einmal die Woche zu Hause. Liebe Sandra, nochmal danke für deine Arbeit. Bleibe wie du bist. Ich hoffe man sieht sich mal wieder. Du machst einen tollen Job!!! Zum Schluss möchte ich aber noch erwähnen das aufgrund von der Krise im diesem Jahr viele andere Hotels mit einem Besucher Rückgang zu kämpfen haben. Das macht sich auch in diesem Hotel bemerkbar, und es es wird an Service kräften gespart. Ich drücke dem Hotel dennoch die Daumen, dass es im nächsten Jahr besser wird. Wir werden im nächsten Jahr leider nicht zurück kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten 3301 Kühlschrank kühlt aber nicht so wie erhofft Klimaanlage so lala aber noch okay Reinigung war auch noch okay


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Aufgrund das es teilweise nur ein Speisesaal geöffnet würde war es sehr voll. Es gab Tage wo zwei geöffnet wurden dann war es entspanter


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Vergleich zu den Jahren zuvor hat es stark nachgelassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde Hotel zum Strand zu Fuß ca. 7 Minuten mit dem Bus 1 bis 2 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mini Club war sehr gut Rutschen sind auch sehr gut angenommen wurden Animation war auch soweit wie wir es beurteilen können sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir danken Ihnen für Ihre Meinung und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Zuerst einmal finden wir es toll, dass Sie mit Sandra von der Schwimmschule zufrieden waren und Ihr Kind so schnell das Schwimmen lernen konnte. Auch dass Ihnen der Mini Club, Rutschen und Animation gefallen haben, freut uns sehr. Für das Lob an Burhan bedanken wir uns ebenfalls und geben dies sehr gerne an ihn weiter. Unser gesamtes Team gibt sich immer die grösste Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Wir sind jedoch traurig, dass es Ihnen dieses Jahr nicht mehr bei uns gefallen hat und Sie uns nicht weiterempfehlen können. Wir waren immer für Sie da und haben bei Problemen sofort und sehr gerne weitergeholfen. Der Orangensaft wurde immer frisch gepresst angeboten. Die Mitarbeiter haben den Orangensaft auf der anderen Seite der Küche frisch vorgepresst und diesen dann serviert. Dies konnten Sie nicht sehen aber der Saft ist frisch gepresst gewesen. Wir hoffen trotzdem dass Sie uns noch mal eine Chance geben und uns wieder besuchen möchten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation