Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Das Essen muß besser werden.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer und Sauberkeit der Toiletten...eine glatte eins. Ohne wenn und aber. Das Essen im Hotel sowie am Strand....eine sehr schwache und wohlwollende vier. Selten so schlecht gegessen in einem türkischen Hotel. Lauwarm, manche Sachen wie Hähnchen oder Pute nicht durchgebraten.....Fische hatten mehr Gräten als Sandkörner am Strand waren. Und. Alles ein Euro. Handtücher für den Strand oder Pool ....1€.......frisch gepresster Orangensaft ..1 €....2 Tage später 1,5 €......Auflage für die Strandliege...1 €.....und mein persönlicher Favorit... Kofferwiegen an der Rezeption...1 €.......sehr viel Zusatzkosten für einen All-in -Urlaub.....zumindest das Personal war freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und der Weiterempfehlung an uns. Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Personal zufrieden waren. Schade, dass Ihnen das Essen nicht so geschmeckt hat. Unsere Küche bereitet immer leckere Gerichte mit Abwechslung zu. Die Speisen werden in Warmhaltebehälter gestellt, damit diese nicht so schnell abkühlen. Wir bieten aber auch Mikrowellen an. So kann jeder Gast die Wärme des Essens selbst bestimmen. In unserem Hotelkonzept sind Auflagen, Safe, Handtücher gegen Gebühr. Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation