Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren als Familie Mitte Juni für über Woche im Hotel. Es ist ein toller Urlaub gewesen, trotz Krise (weniger Gäste=weniger Angestellte=Stress für die verbliebenen Angestellte). Essen ist sehr gewöhnlich, aber lecker, so dass Jeder satt wird. In der ganzen Anlage und am Strand ist es sehr sauber. Animation nicht aufdringlich, wobei die Kinderanimation (speziell die Minidisco abends) sehr nachgelassen hat. Ansonsten alles super. Das Management des Hotels sollte sich vielleicht überlegen(trotz weniger Gäste) zusätzlich das Family Restaurant aufzumachen, so entginge man evtl. dem Bahnhofsfeeling abends. Bei > 44°C wäre es auch angebracht den armen Angestellten Shorts und offene Schuhe bei der Arbeit zu erlauben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie, wir möchten uns für die Bewertung an uns bei Ihnen herzlich bedanken. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und vielleicht möchten Sie uns bald wieder besuchen. Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und nehmen dies natürlich an. Wir möchten uns ständig verbessern daher ist Kritik bezüglich der Mini Disco gut. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation