- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
unser Urlaub fing mit einem Kläranlagengeruch in unserem Zimmer an. Nach dem Zimmerwechsel war unser Ausblick dann die Ventilatoren der Klimaanlage...Zum Hotel ansich kann man sagen, dass es leider sehr laienhaft zusammengebaut wurde und es so viele unansehnliche Bauprovisorien gab. Welche auch manchmal zu stolperfallen wurdenDie Gartenanlagen waren zwar grün, könnte aber auch am Unkraut gelegen haben. Der Service war grösstenteils unkompetent, unorganisiert, unfreundlich und nicht zuständig. Ausnahmen bestätigen hier die Regel, ein Lob geht an Herr E. Herr I. an der Rezeption und Herr T. im Aussenservice kann ich leider nicht loben... Das Essen war eine einzige Katastrophe..kein Gewürz, keine Abwechslung , Tiefkühlkost ,die Desserts waren einfch nur matschig und süss. Haben uns da mehr erhofft...Animation wirklich nur für Kinder ansprechend. wenn man selbst Abwechslung sucht geht alles nur wenn die Animation auch da ist(Tennisschläger, Minigolf..) oder gegen Gebür. Wozu auch die Handtücher zählen und die Auflagen am Strand. Alles in Allem ...MANGELHAFT..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, Vielen Dank für İhre Bewertung Unseres Hotels. Gerne hätten wir gewusst welche Stolperfallen Sie in der Lage gemeint haben, um es sofort bei Seite zu räumen. İhre Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen Wir sehr gerne an und danken İhnen dafür. Nochmals besonderen Dank auch für İhre Aufmerksamkeit das Unsere Süssen Spezialitäten İhnen zu süss waren. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir