- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alle vorherigen Bewertungen, die negativen und positiven können wir mit gutem Gewissen bestätigen. Das Hotel hat seine Stärken und seine Schwächen. Das Hotel war überbucht, wir waren aber seelisch vorbereitet und eine Nacht im Altbau überstanden. Dafür haben wir tausende Entschuldigungen von der Reception, kostenlosen Save, kostenlose Badetücher, Auflagen am Strand und Rückenmassage bekommen. Am nächsten Tag ein Zimmer im Neubau bekommen, welches auch o.k. war. Es gab sehr viele Bewertungen von den anderen Gästen, sowohl positive als auch negative. Diesen können wir mit gutem Gewissen zustimmen. Das Hotel allgemein bekommt von uns 4 Punkte. Das Hotel würden wir nicht weiter empfehlen. Alle schlechten und guten Seiten des Hotels können wir bestätigen.
Wir haben ein Neubau gebucht. Das Zimmer war groß genug. Ausgestattet mit allem notwendigen. Die Aussicht war super schön. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Auf die Notfälle, wie eine aussergewöhnliche Reinigung, wurde prompt reagiert. Also es gibt nichts zu beantstanden.
Stimmen den vorherigen Bewertungen zu, dass das Essen nicht wirklich schmackhaft war, aber man war immer satt. Also ein traumhaftes Speiseerlebnis hatten wir nicht.
Service - sehr gut. Auf die Beschwerden wurde sofort reagiert.
Die Entfernung zum Strand war nicht so gut. Man verliert sehr viel Zeit. Der Strand selbst ist perfekt. Das Essen an der Strandbar war nie abwechslungsreich, hat aber gereicht, um satt zu werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur Kinderdisco besucht, welches von einer deutschen Frau geführt wurde. Das war toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Olga, Vielen Dank das Sie bei Uns Gast gewesen sind und Unser Hotel auch bewertet haben. Wir entschuldigen Uns für die Unangenehmlichkeit bei Ihrem Check-In Erlebnis.Wir bedanken Uns das Sie trotzalledem Unser Hotel lobten und das Sie auch so gute Punkte gaben. Wir versuchen es jedem Gast freundlich und hilfsbereit gerecht zu machen damit Unsere Gäste mit hoher Kundenzufriedenheit und erholt nach Hause kommen um den Alltag wieder anfangen zu können. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir