Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Kein Familienhotel was auf Kinder abgestimmt ist
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Würde es nicht weiter empfehlen, wenn man mit kleinen Kindern in den Urlaub fährt. Die Zimmer sind soweit vollkommen Ordnung. Waren in dem neuen Gebäude im Familienzimmer untergebracht. Mangelhaft ist es, das man die Leute darauf hinweisen muss, das man mit 5 erwachsenen und einen Kleinkind nicht mit 3 Handtüchern und einer Klorolle auskommt. Die Minibar wurde auch so gut wie nie aufgefüllt. Man musste ständig nachfragen. Für ein All inklusive Hotel halte ich dieses Hotel auch nicht. Zum Frühstück wird einem frischer Saft angeboten, Kosten : 2 Euro Wenn man über Tag mal einen Cocktail trinken möchte, kostet das natürlich auch zwei Euro. Ich habe vermisst, das man über Tag kein Obst oder sonstiges essen konnte. Entweder ging man an die Bars und hat sich Fast Food geholt oder man musste die Staubtrocknen Kekse essen. Man hätte sich wahrscheinlich auch was vom Frühstück mitnehmen können , aber da lag auch jeden Tag nur Apfel, Pflaume und Birne...Die wurden auch von Tag zu Tag schrumpeliger. Wir waren in der ersten Oktoberwoche da und das Wetter war etwas kälter. Da hatten wir einfach Pech. Es wäre auch alles halb so schlimm gewesen, wenn die Pools nicht so kalt gewesen wären. Nein, kalt ist kein Ausdruck. ARSCHKALT!!!!!! Auch die Kinderbecken und das Schwimmbad. Niemand ist auch nur ansatzweise ins Wasser gegangen. Das Abendessen gab es erst ab halb sieben . Für viele Kleinkinder zu spät. Manche schliefen schon an den Tischen oder jaulten nur rum....Wozu gibt es da das Familienrestaurant??????Dann sollte doch das früher öffnen und nur für die kleinen sein... Einmal Hane...nie wieder Hane...Dafür spar ich nicht das ganze Jahr. Mein Kind konnte nicht baden und ist beim Essen fast eingeschlafen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, Vielen Dank für Ihre Bewertung Unseres Hotels.Wir uns auch Unsere Gäste empfinden das Unser Hotel sehr geeignet für Kinder ist, ganze Gegenteil Ihrer Aussage das Unser Hotel nicht für Kinder sei.Die Kinder sind allein wegen des Kinderspielplatzes, Mini Club, Trampolin, Kinderpool und Rutschen sowie Kinder Buffet im Familienrestaurant glücklich. In allen Katalogen des Hotels steht beschrieben was All- In befasst und was Kostenpflichtig ist. Alle Reperaturen werden sofort bei Beschwerden oder Check-Out behoben, Wasser in den Mini Bars werden täglich aufgefüllt. Die Mahlzeiten werden von Unseren Gästen sehr gemocht und belobt. Wir haben verschiedene Snackbars sowie Restaurants und auch genügend Auswahl an allen Sasion Früchten. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir