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Mathias E (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Drei mal und nie wieder !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt das dritte mal im Hane und ich muss sagen , es war definitiv das letzte mal !! Der Service ist unter aller Würde ! Der Kellner , er müsste um die 25-30 Jahre alt sein , er stand in der Lobby und in der Disco an der Bar , er war auch schon voriges Jahr dort ! Also der Typ war die Krönung, bei jedem Getränk was man sich holte, hat der ein Gesicht gezogen oder irgendwelche Kommentare zu seinen Kollegen abgelassen . Aber wehe es kommt mal eine hübsche 15-Jährige an die Bar , da fallen dem gleich die Augen raus ! Dann wird hinterher gegafft... schrecklich! Die Tische waren grundsätzlich voll mit Gläsern ( man schaffte sie selber weg ) . Es wurde den ganzen Abend nicht einmal der Tisch abgewischt ( Karten spielen unmöglich) Wir waren im Sommer Kings Palace . In der Zeit vom Juni bis Oktober wurden dort sämtliche Liegen und Sitzgruppen am Strand erneuert ( die waren allerdings noch richtig gut )! Im Hane war das Inventar am Strand schon vor drei Jahren veraltet , es wurde. bis jetzt nichts erneuert ! Die Zimmer sind schön und sauber , wir waren im Neubau ! Essen war ok.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias E
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mathias, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und Ihrer Zeit in HolidayCheck. Wir finden es sehr traurig, über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert Sie über einen unseren Mitarbeiter, dass dazu führte, dass Ihr Urlaub beeinträchtigt worden ist. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt. Wir finden es bedauerlich, dass Sie bereits das dritte Mal zu Gast waren, aber anscheinend keinen Ansprechpartner diesbezüglich gefunden haben. Desweiteren können wir nicht ganz nachvollziehen, woher Sie wissen wollen, dass die Kommentare an Sie gerichtet waren. Vielleicht war alles auch nur ein Missverständnis. Wir sind immer für Anregungen und Kritik offen. Wir finden es Schade, dass wir nur diesbezüglich nicht weiter empfohlen werden. Sie sind uns trotzdem noch als Gast willkommen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen PrimaSol Hane Family Resort Hotelmanagement