Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Furchbares Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Familien Zimmer und Balkon viel zu klein,3 Handtücher für 6 Personen.Freundlichkeit der Kellner lassen zu wünschen übrig.Essen am Strand eine Woche das gleiche!!!!!Das nicht alles AllIn ist stand vorher nicht in der Hotelbeschreibung,die Pools sind nicht beheitzt,eine zumutung für die Kinder!An dem Safe wurde wohl auch versucht ran zukommen,da wir 2mal Hilfe von der Rezeption benötigten!!!Wir können nicht begreifen das Familien mehr als einmal DA hinfahren!!!Für uns hat sich das erledigt!!Nie mehr Hane


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jutta, vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir finden es sehr traurig, über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert Sie über Ihren Urlaub waren. Wir sind für Anregungen und Kritik stets offen, können aber nicht ganz nachvollziehen, was in einer Woche Ihres Aufenthaltes „ furchtbar “ bedeuten soll, denn wenn es wirklich so furchtbar gewesen wäre, hätten Sie sich bei dem Hotelier oder bei der Reiseveranstaltung melden können, denn man verbringt nicht den kompletten Aufenthalt ohne ein Wort zu sagen in diesem Hotel. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir schade. In allen Katalogbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras genau beschrieben. Wenn Sie sich vorher genauer informiert hätten, wären Sie vielleicht weniger Enttäuscht gewesen. Sie hatten bestimmt auch schöne Erlebnisse gehabt, aber leider erwähnen Sie diese nicht. Wir wünschen Ihnen weiterhin noch alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, PrimaSol Hane Family Resort Hotel Management