- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon sehr schön. Wir wurden aber bereits bei Ankunft und auch in den ersten Tagen so verärgert, dass wir deshalb nie wieder kommen. Wir kamen um 21 Uhr im Hotel an. Dort wurde uns gesagt, dass wir entweder in ein anderes Hotel gehen müssen oder ein Standartzimmer zu viert bekommen und das für 3 Nächte. Wir wollten nach der Reise endlich auf ein Zimmer und wählten nach langer Diskussion das Standartzimmer. Uns wurde für den Rest des Urlaubs ein Familienzimmer versprochen, welches nicht zur Straße zeigt. In der 2. Nacht hatten wir so einen Lärm im Zimmer, da das Notstromaggregat angesprungen war, dass man die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Auf dem Balkon war es so laut, dass man sich nicht unterhalten konnte. Als wir unser neues Zimmer endlich beziehen konnte, zeigte dies dann doch zu Straße und wir wurden eine weitere Nacht vertröstet. Wir fühlten uns absolut verarscht und der Herr an der Rezeption wurde auch sehr unfreundlich. Der Reiseleiter, bei dem wir uns beschweren konnten, schrieb uns als Ausgleich einen Betrag gut, mit dem wir einen Tagesausflug bei ihm buchen konnten. Leider stellte sich dies während des Ausflugs als Werbefahrt heraus. Sehr ärgerlich mit 2 Kindern im Goldhaus herumzuhängen und dafür dann wenig Zeit für das zu haben, was man tatsächlich gebucht hat.
Die Zimmer waren schön und völlig ausreichend eingerichtet. In den Zimmern gab es unterschiedliche Bettdecken. Die einen Zimmer hatten nur ganz dünne Lacken, andere Zimmer hatten Steppdecken. Doppelbetten haben nur eine Decke für beide Personen. Hier kann man jedoch die Zimmer Mädchen fragen, dann bekommt man die gewünschte Bettdecke. Ich fand den Schrank schön groß, da hat wirklich alles hereingepasst. Das Bad war auch ausreichend für unsere Zwecke nur sind die Ablagemöglichkeiten dort etwas eingeschränkt. Die Sauberkeit in allen Zimmer, die wir dort bezogen hatten, war sehr gut.
Die Anzahl der Bars bzw. Restaurants war völlig ausreichend. Es gab immer überall etwas zu essen. Wir haben das Familienrestaurant bevorzugt. Leider war das am Ende unseres Urlaubs nicht mehr geöffnet und man konnte nur im großen Restaurant zu Abend essen. Das Essen hat uns geschmeckt und es war für jeden etwas dabei. Auf Dauer war es jedoch irgendwie immer das Selbe. Die Obstauswahl war mir zu gering. Trotz Granatapfelzeit gab es diese nur 1 mal, Mandarinen gab es immer nur grüne und diese waren sehr sauer, Bananen oder Wassermelonen gab es nie, einmal Weintrauben, ansonsten immer Äpfel, Birnen, Mandarinen. Die Tische im Restaurant wurden immer schnell neu eingedeckt. Leider auch so schnell, dass bei der Rückkehr vom Buffet zum Tisch plötzlich alle Getränke und das Besteck weg waren. Im Restaurant war, mit Ausnahme vereinzelter Teller, alles sauber. Es wurde vieles frisch vor Ort zubereitet.
Die meisten Angestellten waren sehr freundlich, vor Allem zu kleinen Kindern. Die Verständigung mit den Zimmermädchen war kaum möglich. Ansonsten konnten wir uns immer gut mit dem Personal verständigen, was mehr oder weniger gut deutsch sprach. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Kinderbetreuung im Miniclub war an 6 Tagen in der Woche möglich. Ein Arzt war täglich 2 mal im Haus. Beschwerden wurden versucht aus dem Wege zu räumen auch wenn einer der Herren an der Rezeption dabei sehr patzig wurde.
Die Entfernung zum Strand beträgt max. 5 Minuten zu Fuß. Der Hotelbus pendelt den ganzen Tag hin und her und man muss nie lange auf den Bus warten. Unser Transfer vom und zum Flughafen betrug 1 Stunde. Es gibt in der Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten. Restaurants und Bars habe ich jedoch nicht viele gesehen. Mir persönlich gefiel die Umgebung (Shopping, Restaurants....) an anderen Orten (z.B. Kumköy) etwas besser. Die Verkehrsanbindung war für uns völlig ausreichend und direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportangebote haben wir nicht genutzt, dennoch wurde einiges sowohl in der Anlage als auch am Strand angeboten. Die Kinderbetreuung haben wir ebenfalls nicht in Anspruch genommen, dennoch haben wir gesehen, dass auch dort abwechslungsreiche Unterhaltung angeboten wurde. Die Minidisco fand ich etwas spät (20:30 Uhr bis 21:30). Zu dieser Zeit war unsere Tochter teilweise schon sehr müde. Der Strand war etwas schmuddelig. Es lagen zum Beispiel öfter mal Plastiklöffel im Sand herum und auch direkt am Wasser lag immer mal etwas herum, zu unserer Zeit auch vermehrt kleine Äste. Dennoch wurde das dreckige Geschirr auch am Strand bei den Liegen immer schnell weggeräumt. Sonnenschirme gab es nicht, dafür waren "Sonnenschutztücher" gespannt . Auf einige Liegen kam somit nie Sonne, die anderen standen ständig in der Sonne. Die Liegestühle waren zumindest für den Monat Oktober sowohl am Pool als auch am Meer in ausreichender Anzahl vorhanden und auch im ordentlichen Zustand. Die Auflagen am Strand müssen extra bezahlt werden. Die Anzahl der Pools ist riesig. Leider war nicht ein einziger Poll beheizt, so dass ich das Angebot der Pools nicht genutzt habe. Der Indoorpool war ein wenig wärmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole, natürlich bedanken wir uns erstmal recht herzlich bei Ihnen für die Hotelbewertung an uns und den damit verbundenen Aufwand. Wir sind bemüht unsere Kunden und Gäste glücklich mit deren gebuchten Leistungen zu machen und gehen professionell mit derartigen Situationen um. Auch unser Personal gibt jeden Tag sein Bestes. Obst wird in der Türkei saisonal verzehrt und wir nutzen keine Importware. Dennoch konnten wir sehen anhand Ihrer Bewertung dass es Ihnen doch bei uns gefallen hat, an dieser Stelle bedanken wir uns auch bei Ihnen für Ihre Lobe und würden uns freuen Sie nochmal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Guest Relation Pia Rentsch