Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Warum so hohe Bewertungen?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Service ist schlecht... Ich musste Zimmer wechseln und werde es nochmals tun, da man hier anscheinend immer mit Zimmern abgespeist wird, die keiner haben will... Als Alleinreisender ist man hier scheinbar nicht willkommen. Schade ! Das Essen ist mit Sicherheit kein Highlight !! Es gab Rundfleisch, das so zäh war, dass man es nicht mal mit einer Säge hätte schneiden können. Auch sonst haben die Speisen eher 3 Sterne Niveau. Wenn man kein Deutscher ist, spielt man hier die zweite Geige... Das ist mir auch bereits in Habe Garden aufgefallen.. Außerdem würde ich das Hotel als Seniorenresidenz bezeichnen... So viele alte Leute habe ich bis jetzt nur in einem Seniorenheim gesehen. Die Hotelanlage ist sehr groß. Man muss gut zu Fuß sein, um von A nach B zu kommen... Auch hat man in den letzten Jahren viel zu viel gebaut. Die Rutschen stehen vor einem Wohnblock und man könnte vom Balkon in die Rutsche gelangen... Man hat also alles richtiggehend zugebaut ! Das gefällt mir leider überhaupt nicht. Es gibt sogar ein neues 5D Kino neben dem Spielplatz. Sicher einmal etwas anderes ! Fazit: Preis-Leistung ist nicht schlecht, aber die Bewertungen hier sind meiner Meinung zu hoch... Jedenfalls für die Nachsaison.. Einmal Hane - Immer Hane ??? Für mich jedenfalls nicht !! Besonders die Küche hat starken Nachholbedarf ... Noch was: Für Raucher nicht zu empfehlen, da fast überall Rauchverbot !! Sogar im Außenbereich !! des Hauptrestaurants !!! Vor dem Buchen meine Bewertung lesen !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josef, erstmal bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind traurig für die Vorkommnisse während Ihres Urlaubes. Allerdings können wir Ihnen bei den folgenden Punkten nicht zustimmen: Unser Serviceteam arbeitet ständig schnell, zuverlässig, freundlich und gewissenhaft für unsere Gäste und das täglich, ebenso unser gesamtes Personal. Für uns ist jeder Gast wichtig, egal ob alleinreisend oder ob mit einer grossen Familie...für uns zählt der Gast für den wir es als unsere Aufgabe verstehen, dem Gast einen schönen Urlaub zu bereiten. Deshalb kann es auch vorkommen, dass Gäste jeder Altersgruppe bei uns zu finden sind, weil bei uns für jeden Menschen unsere Türen offen stehen. Dass unser Hotel gross ist und dass wir ein breites Angebot für Kinder bieten hätte Ihnen aus den vorher studierten Reisekatalogen als auch Internetseiten bekannt sein müssen. Das Essen wird schon seit einigen Jahren von unserem Chefkoch gekocht und viele Leute sind mit unserem Essen und unserem Restaurantablauf sehr zufrieden. Auch haben wir in unserer Anlage ausgeschriebene Nicht- als auch Raucherbereiche zu genüge vorhanden. Dennoch würden wir uns freuen Sie nochmal als unseren Gast begrüssen zu dürfen um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Guest Relation Pia Rentsch