- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Service ist schlecht... Ich musste Zimmer wechseln und werde es nochmals tun, da man hier anscheinend immer mit Zimmern abgespeist wird, die keiner haben will... Als Alleinreisender ist man hier scheinbar nicht willkommen. Schade ! Das Essen ist mit Sicherheit kein Highlight !! Es gab Rundfleisch, das so zäh war, dass man es nicht mal mit einer Säge hätte schneiden können. Auch sonst haben die Speisen eher 3 Sterne Niveau. Wenn man kein Deutscher ist, spielt man hier die zweite Geige... Das ist mir auch bereits in Habe Garden aufgefallen.. Außerdem würde ich das Hotel als Seniorenresidenz bezeichnen... So viele alte Leute habe ich bis jetzt nur in einem Seniorenheim gesehen. Die Hotelanlage ist sehr groß. Man muss gut zu Fuß sein, um von A nach B zu kommen... Auch hat man in den letzten Jahren viel zu viel gebaut. Die Rutschen stehen vor einem Wohnblock und man könnte vom Balkon in die Rutsche gelangen... Man hat also alles richtiggehend zugebaut ! Das gefällt mir leider überhaupt nicht. Es gibt sogar ein neues 5D Kino neben dem Spielplatz. Sicher einmal etwas anderes ! Fazit: Preis-Leistung ist nicht schlecht, aber die Bewertungen hier sind meiner Meinung zu hoch... Jedenfalls für die Nachsaison.. Einmal Hane - Immer Hane ??? Für mich jedenfalls nicht !! Besonders die Küche hat starken Nachholbedarf ... Noch was: Für Raucher nicht zu empfehlen, da fast überall Rauchverbot !! Sogar im Außenbereich !! des Hauptrestaurants !!! Vor dem Buchen meine Bewertung lesen !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Josef, erstmal bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind traurig für die Vorkommnisse während Ihres Urlaubes. Allerdings können wir Ihnen bei den folgenden Punkten nicht zustimmen: Unser Serviceteam arbeitet ständig schnell, zuverlässig, freundlich und gewissenhaft für unsere Gäste und das täglich, ebenso unser gesamtes Personal. Für uns ist jeder Gast wichtig, egal ob alleinreisend oder ob mit einer grossen Familie...für uns zählt der Gast für den wir es als unsere Aufgabe verstehen, dem Gast einen schönen Urlaub zu bereiten. Deshalb kann es auch vorkommen, dass Gäste jeder Altersgruppe bei uns zu finden sind, weil bei uns für jeden Menschen unsere Türen offen stehen. Dass unser Hotel gross ist und dass wir ein breites Angebot für Kinder bieten hätte Ihnen aus den vorher studierten Reisekatalogen als auch Internetseiten bekannt sein müssen. Das Essen wird schon seit einigen Jahren von unserem Chefkoch gekocht und viele Leute sind mit unserem Essen und unserem Restaurantablauf sehr zufrieden. Auch haben wir in unserer Anlage ausgeschriebene Nicht- als auch Raucherbereiche zu genüge vorhanden. Dennoch würden wir uns freuen Sie nochmal als unseren Gast begrüssen zu dürfen um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Guest Relation Pia Rentsch