Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel mit 2 Gesichtern
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es kommt bei diesem Hotel anscheinend sehr darauf an, wann man fährt. In den ersten 12 Tagen (Ferienzeit in mehreren Bundesländern) haben wir folgendes erlebt: - wir wurden vom Personal (Kellner) regelrecht angepöbelt (soetwas habe ich noch nie erlebt - absolutes no go!) - wir mussten mit 2 kleinen Kindern teilweise 30-45 min auf einen freien Tisch warten - Wenn kein Besteck mehr zu bekommen war (kam leider öfter vor) und man einen Kellner darum gebeten hat, erhielt man die Antwort, dass diese einem nicht helfen könnten - die Kinderstühle wurden teilweise nicht abgeputzt. Die dreckigen Stühle wurden teilweise einfach in Folie verpackt, sodass der Eindruck entstehen sollte, sie seien sauber - Unter den Platzdeckchen im Speiselokal wurde mehrere Tage nicht gewischt - Für das Abendessen stand ein Zeitfenster von 2 Stunden zur Verfügung. Wenn man 15 min nach Öffnung des Lokals ankommt, dann 45 min auf einen Tisch wartet, kann die Zeit vor allem mit 2 Kindern schon recht knapp sein. Teilweise wurde dann schon 15min vor dem Ende mit dem Abräumen des Buffets begonnen. - Bei Fragen wurde man an der Rezeption teilweise sehr freundlich behandelt, teilweise stieß man aber auf großes Desinteresse. Man bekam die Antwort "geht nicht" oder "gibt´s nicht" und wurde damit stehen gelassen. - Die sog. Customer-Relations (Kundenbetreuung) hat für mein Empfinden nicht die angesprochenen Punkte beheben können. Man wurde damit vertröstet, dass man nach dem Urlaub den Feedbackbogen ausfüllen könne. Na vielen Dank! Damit war uns geholfen! Die letzten Tage waren hingegen sehr entspannend, da viele Gäste abgereist sind. Wäre der ganze Urlaub so entspannt gewesen wie in den letzten Tagen, hätte es eine Weiterempfehlung gegeben. In Angesicht der oben genannten Punkte, können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Dafür gibt es in meinen Augen einfach zu viele noch bessere Hotels in der Türkei!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julian, Wir konnen uns sehr gut an Sie erinnern und wollten Sie auch Aufmerksam machen, das so wie es auch beschrieben ist, man an der Poolbar nicht Frühstücken sollte, dafür haben wir genug Platz auf der Terrasse. Jeder Kellner ist bemüht jemanden zu helfen bei der Tischauswahl. Da sie in einem Familienhotel Urlaub machten muss Ihnen auch klar sein, das wir viele Kinder haben und es somit auch etwas lebt. Eventuell machen sie sich ja nochmal Gedanken wieder zu kommen denn herzlichst willkommen werden wir sie imer wieder. Mit freundlichen Grüssen Sandra Özdemir Primasol Hane Family Resort