- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es kommt bei diesem Hotel anscheinend sehr darauf an, wann man fährt. In den ersten 12 Tagen (Ferienzeit in mehreren Bundesländern) haben wir folgendes erlebt: - wir wurden vom Personal (Kellner) regelrecht angepöbelt (soetwas habe ich noch nie erlebt - absolutes no go!) - wir mussten mit 2 kleinen Kindern teilweise 30-45 min auf einen freien Tisch warten - Wenn kein Besteck mehr zu bekommen war (kam leider öfter vor) und man einen Kellner darum gebeten hat, erhielt man die Antwort, dass diese einem nicht helfen könnten - die Kinderstühle wurden teilweise nicht abgeputzt. Die dreckigen Stühle wurden teilweise einfach in Folie verpackt, sodass der Eindruck entstehen sollte, sie seien sauber - Unter den Platzdeckchen im Speiselokal wurde mehrere Tage nicht gewischt - Für das Abendessen stand ein Zeitfenster von 2 Stunden zur Verfügung. Wenn man 15 min nach Öffnung des Lokals ankommt, dann 45 min auf einen Tisch wartet, kann die Zeit vor allem mit 2 Kindern schon recht knapp sein. Teilweise wurde dann schon 15min vor dem Ende mit dem Abräumen des Buffets begonnen. - Bei Fragen wurde man an der Rezeption teilweise sehr freundlich behandelt, teilweise stieß man aber auf großes Desinteresse. Man bekam die Antwort "geht nicht" oder "gibt´s nicht" und wurde damit stehen gelassen. - Die sog. Customer-Relations (Kundenbetreuung) hat für mein Empfinden nicht die angesprochenen Punkte beheben können. Man wurde damit vertröstet, dass man nach dem Urlaub den Feedbackbogen ausfüllen könne. Na vielen Dank! Damit war uns geholfen! Die letzten Tage waren hingegen sehr entspannend, da viele Gäste abgereist sind. Wäre der ganze Urlaub so entspannt gewesen wie in den letzten Tagen, hätte es eine Weiterempfehlung gegeben. In Angesicht der oben genannten Punkte, können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Dafür gibt es in meinen Augen einfach zu viele noch bessere Hotels in der Türkei!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Julian, Wir konnen uns sehr gut an Sie erinnern und wollten Sie auch Aufmerksam machen, das so wie es auch beschrieben ist, man an der Poolbar nicht Frühstücken sollte, dafür haben wir genug Platz auf der Terrasse. Jeder Kellner ist bemüht jemanden zu helfen bei der Tischauswahl. Da sie in einem Familienhotel Urlaub machten muss Ihnen auch klar sein, das wir viele Kinder haben und es somit auch etwas lebt. Eventuell machen sie sich ja nochmal Gedanken wieder zu kommen denn herzlichst willkommen werden wir sie imer wieder. Mit freundlichen Grüssen Sandra Özdemir Primasol Hane Family Resort