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Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Eine Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Sauberkeit auf den Zimmern lässt sehr zu wünschen übrig. Frische (!) Handtücher hatten Flecken, die Dusche wurde nicht einmal gereinigt, schmutzige Bettwäsche wurde erst gewechselt nachdem ich sie selber abgezogen habe. Wir haben des öfteren den defekten Fernseher reklamiert, repariert hat ihn trotzdem keiner. Das Essen langweilig und schlecht, nicht nur geschmacklich auch hygienisch eine Katastrophe. Mein Mann und ich haben uns den Magen verdorbene, wir hatten alle Krämpfe und es wurde erst besser als wir aufgehört haben im Hotel zu essen. Einzig das Frühstück ist okay, aber auch ausbaufähig. Die Kinderanimation war ein Reinfall, meine Kinder waren total enttäuscht. Wir kennen das anders, die Animateure sind nicht einmal auf die Kinder zugegangen und haben sie "animiert" mit zu machen. Bei was denn auch?! In den zwei Wochen wo wir da waren wurde ausser Beaufsichtigung kaum was gemacht, man kann es an einer Hand abzählen. Einen Maxiclub gab es nicht, wir wurden auf nachfragen nur schief angeschaut. Zu guter Letzt besaß man noch die Frechheit uns einen Zettel ausfüllen lassen zu wollen, damit man in unserem Namen eine Holidaycheck Bewertungen machen kann.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt und schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unhygienisch


    Service
  • Schlecht
  • Unprofessionell


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ganz okay


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Enttäuschend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katrin, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre kostbare Zeit in HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert und enttäuscht Sie über Ihren Urlaub waren. Es wundert uns sehr, dass Sie als Gast in Ihren 2 Wöchigen Aufenthalt so unzufrieden von unseren Leistungen waren aber trotzdem niemanden kontaktierten!? Desweiteren fragen wir uns, wie Sie beurteilen können, ob Sie eine Magen Darm Infektion hatten. Wir können Sie beruhigen, denn wir als Hotelier nehmen regelmäßig Proben von unseren Speisen und lassen dies zur Kontrolle analysieren. Gerne können wir Ihnen nachweisen, dass unsere Gäste nicht an unseren Speisen erkrankt worden sind. Wir verstehen nicht, weshalb und worauf Sie so verärgert sind, denn Nachbesserungen können nur mit Hilfe unsere Gäste gemacht werden, wenn diese uns vor Ort ansprechen. Wir fragen uns, was Sie unter langweiliges und schlechtes Essen verstehen?! Unsere Küche bietet verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zb. verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars an. Natürlich ist es sehr schwierig bei über tausend Gästen jeden Geschmack vereinzelt zu treffen. Das Bewerten unserer Abteilungen und Hotel erfolgt immer auf Freiwilliger Basis und wird von dem Gast selbst vorgenommen, wenn Gaeste nicht möchten, wird dieses akzeptiert. Wir wünschen Ihnen alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team