Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bella (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal Hane immer Hane
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das 5.te mal im Hane weil wir immer sehr begeistert von dem Hotel waren. In diesem Jahr ist uns aber einiges negativ aufgefallen was in den Jahren davor nicht der Fall war. Es war viel weniger Personal im Hotel und das obwohl Hochsaison war und das Hotel ausgebucht war ! Also konstruktive Kritik muss ich hier weiter geben. Der Service hat total nachgelassen es standen morgens wenn wir um halb sieben an die Liegen kamen noch die Bierbecher usw. von der Vornacht an den Liegen. Ebenso lagen gefüllte Pampers an den Liegen die auch noch nicht weg waren nachdem die Putzkolonne durch gelaufen war .An allen Bars stapeln sich Becher und Teller , es wird kaum etwas aufgeräumt .Das gleiche war beim Abendessen, früher wurden die Teller einem ja beim essen teilweise weg gezogen, diesmal stapelten sie sich auf dem Tisch. Auf Getränke beim Abendessen warteten wir oft vergeblich obwohl wir dem Kellner draussen auf der Terasse beim Abendessen mehrfach signalisierten das wir gerne etwas bestellen würden es wurde ignoriert.Oft kam es auch vor das an den Bars kein Kellner war und man musste 10 Minuten warten bis mal jemand hervor kam oder aber sie sahen uns und ignorierten es weil sie in aller >Ruhe erstmal ihre Kaffeetassen einräumten. Toiletten waren sehr oft ohne WC Papier . Was wir auch nicht toll fanden, das sich zwei männliche Gäste in nasser Badehose ohne sonstige Bekleidung zum Abendessen an den Tisch auf der Terasse setzten, jeder Kellner sah es, aber keiner fühlte sich zuständig die Herren anzusprechen, ist ein no go. Ganz wichtig, das Problem hatten wir schon im letzten Jahr ( habe viele neue Badehosen deswegen kaufen müssen) dass alle Kinder die sich im Pool an der Treppe aufhielten hinterher die komplette Badekleidung mit schwarzer Schmiere versaut hatten und die geht nicht mehr raus. Wir haben vor Ort bereits auf das Problem hin gewiesen. Bis zur Abreise war noch nichts geschehen. Bei der Eisausgabe war es in den letzten Jahren so, dass die Damen Handschuhe getragen haben ( Einmalhandschuhe) bevor sie die Eiswaffeln angefasst haben, in diesem Jahr nicht mehr, finde ich sehr unhygienisch, ausserdem ziehen die ein Gesicht beim Arbeiten als hätten sie Zahnschmerzen. Wenn man sich freundllich bedankt kommt kein Bitte zurück, verstärkt bei den Frauen. Servicewüste teilweise, schade......Man sollte ihnen evtl. mal erläutern das Leute die im Service arbeiten freundlich sein sollten, da war jede Putzfrau freundlicher ;) Noch ein no go , im Reisekatalog steht das 3 Bars vorhanden sind und noch ein Getränkeausschank am Spielplatz , so sollte es dann auch vor Ort sein, aber leider war die Tropicalbar jeden Abend geschlossen , ebenso die Bar am Spielplatz, das geht ja mal gar nicht . Der Gast zahlt vollen Reisepreis und darf dann auch erwarten das alles wie angegeben zur Verfügung steht . Nun kommen wir wir zum positiven Teil, der Chef Abdullah ist sich keiner Arbeit zu schade egal wo es klemmt er springt ein. Oft sah man ihn an den Bars aushelfen , ganz große Klasse !!!!!! Ein super Kellner war auch RAMAZAN, immer lustig immer am lächeln immer fleissig , Daumen hoch ! Die neue Gästebetreuung Inka ist ebenfalls top, macht ihren Job super und wir freuen uns riesig sie nächstes Jahr wieder zu sehen !!!!! Liebe Grüße nochmal :-) Die Schwimmschule ist auch sehr empfehlenswert . Das Animationsteam von Cemil war wieder der Hammer ich habe in keinem anderen Hotel so ein TOP Animationsteam erlebt. Wirklich SUPER !!!!! Macht weiter so ..........Mit soviel Herz ist jeder einzelne bei der Sache . Wir freuen uns nächstes Jahr wieder zu kommen und hoffen nur das an den Kritikpunkten gearbeitet wird, aber da bin ich mir sicher ;;--)))


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super Essensauswahl für jeden etwas dabei , wer dort nicht zufrieden ist dem ist nicht zu helfen .


    Service
  • Schlecht
  • Siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt super , zur Einkaufsmeile muss man nur über die Strasse gehen, zum Strand läuft man wenige Meter oder fährt mit dem Hoteleigenem Shuttlebus , super Erlebnis , auch andere Unternehmungen sind vom Hotel aus super zu erreichen.Vom Flughafen zum Hotel 1 Stunde Fahrzeit .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird jede Menge geboten, Boccia, Dart, Zumba , Wassergymnastik, Mini Golf usw. es wird nicht langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bella
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns immer sehr über ein Feedback, denn nur so wissen wir, ob wir alles richtig machen und wo wir etwas verbessern können. Wir danken Ihnen sehr für das Kompliment an uns. Auch, dass Sie mit dem Programm zufrieden waren, freut uns sehr zu hören. Ebenfalls freut es uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Wir nehmen uns die Kritikpunkte zu Herzen und danken Ihnen für Ihre Meinung. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie würden wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation