Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Trotz schwieriger Situation,Hane Family bleibt TOP
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Trotz der momentanen Situation,Buchungsrückgang,politisch,etc. hat das Hotel einem Gast nie das Gefühl gegeben das gespart werden muss. Es war wie immer, einfach prima für Familien mit Kindern. Unser Sohn hat gleich am ersten Tag anschluss gefunden. Somit haben wir ihn ab 09:00-18:00 Uhr nur sporadich mal gesehen .Die Gästebetreuerin,nennen wir sie mal Inka, ist offen und wirkt ehrlich dem Gast gegenüber. Auch die Schwimmschule muss man erwähnen, Sandra, die Schwimmlehrerein schaft es irgendwie immer die Kinder so zu motivieren das der Ergeiz diese packt und weiter machen. Man könnte sicherlich negative Punkte finden, wenn man sich die Zeit nimmt diese zu suchen. Doch wir haben lieber mit netten Leuten am Pool gesessen und es uns gut gehen lassen. Liebe Inka...leider konnten wir uns nicht persönlich uns von dir verabschieden, aber wir bleiben in Kontakt da wir sicher auch 2017 das Hane Family in unserer Urlaubsplanung ganz oben sehen. Du macht einen tollen Job und lässt auch Liegenreservierer abblitzen.


Zimmer
  • Gut
  • Superior Zimmer im neuen Gebäude .Das Zimmer war wie beschrieben und uns bekannt. Es waren keine Mängel zu sehen. Klimaanlage ließ sich sehr gut einstellen. Zimmer 8422 mit Meerblick im hinteren Teil war abends angenehm ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir kennen das Hane seit mehreren Jahren. Daher sagen wir das Essen ist wie in all den letzten Jahren gut. Gut weil wer sehr gut erwartet, also eine Küche vom allerfeinsten, dem muss klar sein das er deutlich tiefer in die Tasche greifen muss. Wir haben jeden abend lecker gegessen und es genossen. Jetzt gibt es am Spielplatz die Aquabar mit Pizza und frischen Waffeln, dort fand man auch oft unsere Kinder. Man kann eigentlich von morens bis abends immer irgendwo essen gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wer kritisiert das Personal könnte nicht lächeln muss mal daran denken das sie bei über 35 Grad arbeiten müssen und doch, wenn man freundlich auch mal Danke und Bitte sagt, ihre Arbeit mal Lobt, dann ist ein lächeln keineswegs selten. Wir haben mehrere Kellner erlebt die immer freundlich waren. Loben muss man auch mal das Personal was kein Gast zu sehen bekommt, die in der Küche arbeiten, die den ganzen Müll und Dreck von uns Gästen weg machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es werden immer mehr Einkaufsmöglichkeiten geschaffen. Diese werden sicher bald Probleme haben wenn die Gästezahlen nicht bald wieder nach oben anziehen. Die gesamte Region leidet momentan darunter. Nur beim Hane Family bekam man davon nichts mit da es gegen den Trend fast ausgebucht war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unser Sohn, 7 Jahre, war von 09:00 Uhr - 18:00 Uhr quasi mit seinen dort kennen gelernten Freunden den ganzen Tag beschäftigt. 10:30 Uhr Fussball, 11:00 Uhr Dart...usw. Das macht einen sehr entspannten Urlaub für die Eltern. Der Miniclub...macht auch einen tollen Job, nur da fehlt ab und an mal eine Animateurin wie es Samane ist, eine Animateurin die aus dem nichts heraus mit den Kindern mal Blödsinn macht. Sie ist die geborene Animateurin. Wir lieben Samane ;-) ... HAMAM ... Massage ... Und nicht zu vergessen Schwimmschule Flipper , da lernen Kinder in kleinen Gruppen das Schwimmen. Sandra weiß wie sie die kleinen Motiviert ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für die schöne, ausführliche Bewertung und für die Weiterempfehlung. Wir sind sehr glücklich über so ein Feedback und freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Team und dem Hotel waren. Die Zufriedenheit und das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir danken Ihnen für die schönen Worte und für das Lob. Dies gibt uns ein schönes Gefühl, alles richtig zu machen. Wir freuen uns, dass Sie uns treu bleiben uns wir Sie im nächsten Jahr wieder begrüssen dürfen. Alles Gute an Sie und an Ihre Familie. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation