- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer im Altbau sind größer, als die im Neubau, weisen jedoch Gebrauschsspuren auf. Die aumpflegerinnen putzen sorgfälltig und sorgen für genügend Handtücher und regelmäßigen Bettwäschewechsel. Das Hotel und die gartenanlage, sowie der Strandbereich sind in einem sauberen Zustand. Leistung: all Inklusiv: -Frühstück: Phantastisch Omlett frisch zubereitet, Fettgebäck, Spiegelei und Pfannkuchen frisch zubereitet, sowie eine große Auswahl an Brot, Brötchen, Müsli, Wurst, Käse, Gemüse, Obst und Joghurt - Mittagessen: Abwechslungsreich durch Wahl des Ortes, wo man ißt. in den snackbars gibt es häufig identisches Essen, jedoch je nach Bar unterschiedlich. m Hausprestaurant gibt es ebenso essen. täglich gab es hamburger, Pommes, Reis, Hähnchenschenkel, Pizza. Zusätzlich noch Gözleme mit verschiedenen füllungen. -Nachmittags: Krapfen- sehr zu empfehlen mit verschiedenen Soßen, Pfannkuchen, Kuchen, Gebäck und Eis Abendessen:lecker, jedoch leider etwas eintönig. Fas täglich gab es Leber und Truthahn. Nur 2 x in den 14 tagen gab es Dönerfleisch. Leider kein ergleich zu den Bildern in Facebook: eine eisskulpturen, keine verzierten Melonen, Keine ganzen Fische. Kein Galaabend, kein Stammgästeteffen (Obwohl viele im Hotel waren)
Zimmerreiningung: sehr gut, freundliche Raumpflegerinnen, sorgten für alles Die Zimmer im Altbau sind größer, als die im Neubau, weisen jedoch Gebrauschsspuren auf. Die aumpflegerinnen putzen sorgfälltig und sorgen für genügend Handtücher und regelmäßigen Bettwäschewechsel. Das Hotel und die gartenanlage, sowie der Strandbereich sind in einem sauberen Zustand. Leistung: all Inklusiv:
Frühstück: Phantastisch Omlett frisch zubereitet, Fettgebäck, Spiegelei und Pfannkuchen frisch zubereitet, sowie eine große Auswahl an Brot, Brötchen, Müsli, Wurst, Käse, Gemüse, Obst und Joghurt - Mittagessen: Abwechslungsreich durch Wahl des Ortes, wo man ißt. in den snackbars gibt es häufig identisches Essen, jedoch je nach Bar unterschiedlich. m Hausprestaurant gibt es ebenso essen. täglich gab es hamburger, Pommes, Reis, Hähnchenschenkel, Pizza. Zusätzlich noch Gözleme mit verschiedenen füllungen. -Nachmittags: Krapfen- sehr zu empfehlen mit verschiedenen Soßen, Pfannkuchen, Kuchen, Gebäck und Eis Abendessen:lecker, jedoch leider etwas eintönig. Fas täglich gab es Leber und Truthahn. Nur 2 x in den 14 tagen gab es Dönerfleisch. Leider kein ergleich zu den Bildern in Facebook: eine eisskulpturen, keine verzierten Melonen, Keine ganzen Fische. Kein Galaabend, kein Stammgästetreffen, obwohl viele im Hotel waren. Die Kellner , Kellnerinnen ,Köche und Köchinnen im Restaurant sind alle zu loben. Besonders Eren unser Tischkellner, sowie Mehmet Karaman am Strand, Osman, Onur Hliclan, Ali, Burhan, Önder, Ugur, Ado, . ein besonderer dank an Ercan Cay und Abdullah Yildirimund alle seine Mitarbeiter, die Mitarbeiter der Lobbybar Huseyin; Ibrahim und Ilker. Alle leisten eine super tolle Arbeit und sind dabei immer freundlich und zuvorkommend. Alle sind besonders älteren Personen gegenüber sehr respektvoll.
Freundlichkeit: Sehr nettes und freundluiches Personal, alle sprachen Deutsch Zimmerreiningung: sehr gut, freundliche Raumpflegerinnen, sorgten für alles Beschwerden: Das Person der Lobby ging damit sehr konstruktiv um. besonders freundlich: Ahmet Aydin und Sedat Hane Einziger Minuspumkt: HR. erk: gästebetreuer zog eine Beschwerde in der es um einen zu schnell schließenden Aufzug ging ins lächerliche. Meine Mutter verletzte sich dabei das handgelenk (Sie ist Macumarpfflichtig) und ihre Uhr ging kaput, weil die Türe sich zu schnell schloss. seihn Kommentar:"... wenn man zu langsam in den Aufzug geht.." u seinem Glück verließ er dann den Raum. am Abend sprach ich noch mit anderen gästen, denen das Gleiche an diesem Aufzug passiert war. Fr.Özdemir nahm sich dann der Sache an. Zu Hr. Berk hörten wir viele Beschwerden von Stammgästen, dass er dinge äußere, die er dann später nicht mehr wisse undähnliches. Es wäre gut, wenn er noch einmal eine ortbildung im Bereich Kundenumgang erhalten würde. wenn er mein Mitarbeiter wäre hätte er eine Abmahnung erhalten. Müßte ich hier nue Hr. Berk bewerten, gäbe es hier 0 sonnen.
Shoppingmöglichkeiten im Hotel, sehr günstig und gegenüber . Shoppingcenter ist etwas teurer. Doch auch dort gute Qualität. Dolmus Verbindung direkt am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen waren genug vorhanden, es waren jedoch täglich bereits morgens Liegen belegt, die den ganzen Tag nicht genutzt wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Stephanie, Vielen lieben Dank für deine Bewertung und auch das Du wieder einmal bei Uns Gast warst. Es freut Uns sehr das es Euch gefallen hat und Ich weiss das Wir Ihnen gerne helfen wollten wegen des Vorfalles, mein Kollege schaute sofort nach dem Aufzug und verlies aus diesem Grund den Raum. Wir möchten alle Gästen gerne helfen und hilfsbereit zur Seite stehen, wir wünschen Uns Euch nochmals wieder zu sehen , das wir doch nochmal zusammen ein kaffee trinken. Beide sind wir gerne für die Gäste da :) Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir